![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
One x und Outlook-KontakteDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
One x und Outlook-Kontakte
Hab da ein Problem... oder bin auf der Suche nach karrierten Maiglöckchen... Möchte die Kontakte im Outlook mit einem One S, bzw One x synchronisieren. Funzt mit der HTC Software ja recht gut... Nu der Haken: Ich habe meine Kontakte im Outlook nochmal in Gruppen unterteilt. Es handelt sich um Geschäftskontakte, also hab ich für viele Partner-Firmen einen eigenene Kontakte ordner in den eigentlichen Outlook kontakten, Also finde ich alle Mitarbeiter der Fa. Meier im Ordner der Fa Meier, Fa Müller und Schmitt ebenso... Ich krieg zwar alle Kontakte in mein HTC aber nicht so gruppiert... Bei der Firma mit dem Apfel funzt das leider prima... will mir kein solches Tel kaufen... ![]() Hat jemand ne Idee wie ich mein Tel doch zu einer solchen Gruppierung bewegt kriege? Danke woha |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft bzw. mit Outlook-Kontaktgruppen funktioniert, aber vlt. nützt Dir in den Kontakteinstellungen die funktion "Suche Kontakte nach", da kannst Du u. a. nach Gruppenname suchen lassen.
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke für die Antwort... Glaub das bringt mich aber nicht viel Weiter, weil meine Gruppierung ja erst garnicht übernommen wird. Das suchen nach Gruppennamen bezieht sich wohl auf die Gruppen die man selbst da anlegen kann... Diese werden aber nicht synchronisiert:-(.... Vielleicht gibts aber ne ganz andere Kontakt-App die sowas kann???
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone