![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X Simlock ?Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HTC One X Simlock ?
Mfg ich kann es leider nicht prüfen da ich nur eine Telekom Karte habe und ich hab habe nicht die Möglichkeit es bei jemandem zu testen oder sonstiges . Nun meine Frage ab euch habe ich einen simlock bzw wo kann ich das sehen?? Freue mich auf alle antworten ist wichtig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Woher sollen wir wissen ob das Gerät ein Simlock hat? :D
Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Ich habe mir das One X von eBay Kleinanzeigen gekauft. Es stammte auch aus einer Vertragsverlängerung (aber die Person wollte das iPhone behalten :D) , allerdings von Vodafone, aber auch mit Branding. Das war mir aber egal weil ich sowieso von Anfang an ne Custom Rom wollte. Jedenfalls hat mein One X kein Simlock. Deswegen glaube ich, dass deins auch kein Simlock haben wird. Prüfen kannst du sowas nur indem du ne Simkarte eines anderen Anbieters rein tust und versuchst zu Telefonieren :D |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Zumindest hier in Deutschland wird meines Wissens bei t-mobile zwar die softwaremäßig gebrandete Version des One X vertrieben, diese hat jedoch keinen SIM- / Netlock und kann somit auch mit SIM-Karten anderer Provider genutzt werden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Willkommen
Nein, da ist kein Simlock/Netlock drauf, da ich welche kenne, die es von T-Mobile bzw. der Telekom haben und es frei ist. Bei Android macht Simlock wenig sinn, deshalb lassen die es meist gleich! Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Dass SIM lock keinen Sinn macht sag ich doch auch. Aber warum macht das bei "Android" keinen Sinn?
Solange man S-ON ist, könnte man auch bei Android den SIM lock nicht umgehen. Von daher macht es immer gleich viel Sinn, egal ob Android oder anderes System. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Simlock ist in einer Minute entfernt somit würde sich der Aufwand erst gar nicht lohnen. Beim Netlock sieht es da anders aus.
Da aber die Provider teilweise schon mehr haben wollen als Saturn/Media Markt wäre es eine frechheit noch Simlock/Netlock drauf zu packen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2