Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Cyanogen für das X?

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.07.2012, 12:01   #1
aktives Mitglied
 
Cyanogen für das X?

Hallo Jungs!
Gibt den Cmod schon für das X One und hat es schon einer ausprobiert? Gibts da auch eine Anleitung für? Gruß
Kingraptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 12:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.07.2012, 12:17   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Hast Du Dich schon umgeschaut, oder bist nur mit deiner Frage reingestolpert?

HTC One X - Custom ROMs

Platz 4 könnte interessant sein.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 12:52   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hallo born.

Natürlich habe ichs, auch den Fred hatte ich entdeckt gehabt aber...... woher soll ich wissen das CM9 da sist was ich suche :D

Gruß
Kingraptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 14:53   #4
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Kingraptor Beitrag anzeigen
...... woher soll ich wissen das CM9 da sist was ich suche :D

Gruß
Weil man sich, wenn man sich für etwas interessiert, darüber informiert.
Sieno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 19:06   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Seeya
 
nunja, wenn der Begriff CyanogenMod einem bekannt ist, sollte man schon wissen, was cm9 ist

Die Version von tbalden & mdeejay in Version Alpha 12 ist zur Zeit sehr zu empfehlen, wenn man CyanogenMod nutzen möchte. Bei Trip wird demnächst auch ne neue Version erscheinen, welche bestimmt Spitze sein wird
Seeya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 01:11   #6
aktives Mitglied
 
Moin,

gibt es das CM10 auch für Htc one x plus?


Gruß Jacek
jfk80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:25   #7

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Ich weiss nichts davon, evtl. mal im X+ Bereich nachsehen/fragen

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cyanogen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cyanogen mod 9 ist da Chris1313 Galaxy Note - Custom Roms 10 28.06.2012 03:08
Problem mit Cyanogen RC7.1 Wildfire-DRE HTC Wildfire S Forum 1 01.02.2012 23:29
[Gelöst] Weg von Cyanogen, wie??? ZoJe Galaxy S2 - Custom Roms 18 11.10.2011 10:35
Cyanogen MOD 7 RC1 auf original LG v10d und auf Cyanogen MOD 7 RC1 zur gase.bo LG Optimus Speed P990 Forum 8 20.09.2011 23:46
[Custom-Rom] Cyanogen Mod 7 smilo Android Forum 19 23.04.2011 20:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.