Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Beats Audio In-Ear Kopfhörer

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2012, 13:42   #1
HF-Mitglied

Beats Audio In-Ear Kopfhörer

Hallo,

ich möcte mir gerne Beats Kopfhörer für mein One X anschaffen. Jedoch weiß ich nicht wo die Unterschiede liegen. Ich schwanke zwischen den Beats Tour und den iBeats, beide mit ControlTalk. Ist ControlTalk mit dem One X kompatible und sind die iBeats nur für iPhone? Welche könnt Ihr empfehlen?

Danke
Black Death ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 13:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.07.2012, 13:46   #2

Benutzerbild von moischaun

Wenn i dabeisteht, ist es wohl vermutlich für ein i

Ich persönlich würde mit dem Geld in einen gut sortierten Laden gehen und ausprobieren und dann was klanglich gutes kaufen anstatt beats...

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 10:16   #4
aktives Mitglied

Habe mir auch paar ibeats geschossen mit control und du funktioniert 1A klingen auch ganz gut nicht wie alle immer sagen die klingen kacke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Boomblaster99 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 16:59   #5

@ Boomblaster99: Schön, dass es für Dich passt, aber nehme mal z. B. Sennheiser für ~ den gleichen Preis, schalte beatsAudio aus und staune, wie sich die Musik vom Klangausgleich her anhören kann, wie es der Mann am Schneide/Mischpult wollte

LG, Helmut
Alt 24.07.2012, 21:45   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Was könnt Ihr dennn für andere Fopfhörer mit control empfehlen?
Black Death ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 21:58   #7

Benutzerbild von game360

Zitat:
Zitat von Black Death Beitrag anzeigen
Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Was könnt Ihr dennn für andere Fopfhörer mit control empfehlen?
Das ist ja unser Problem.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 22:28   #8
aktives Mitglied

Also habe schon sennheiser gehabt, genauso auch ganz billige die sennheiser schlägt nix gut ist klar aber ich habe mir die beats für 25€ bei eBay geschossen und das neu... Muss sagen für den Preis finde ich keine besseren

Achso und wenn ich meine Musik über meine Anlage laufen lasse kommen die beats schon gut ran an den klang... Bitte komm mir nicht mit "dann kauf mal 'ne ordentliche Anlage" für die müssten manche 1 Jahr arbeiten Multimedia ist für mich das einzigste was Geld kostet MUSS

Fakt ist es gibt wohl auch Riesen Unterschiede in Sachen Geschmack lies dir mal den treath durch wo es nur um die beats geht

Geändert von moischaun (25.07.2012 um 05:32 Uhr)
Alt 25.07.2012, 05:34   #9

Wie gesagt, wenn´s für Dich passt, ist es ja auch gut und schön

Habe übrigens Deine drei Beiträge zusammengefügt, mit "Ändern" könntest Du einen bestehenden Beitrag ändern und auch was hinzufügen

LG, Helmut
Alt 26.07.2012, 11:44   #10
aktives Mitglied

Danke sehr nett um ehrlich zu sein ging es schneller einen neuen zu erstellen... He he

Alt 26.07.2012, 11:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
audio, beats, in ear, kopfhörer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen