Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X - Reparatur / Austausch / Umtausch - Erfahrungen

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.08.2012, 21:56   #11
HF-Neuling
 
Ich habe mein 1x gerade bei Amazon getauscht. Das erste hatte einen Fehler im GPS, einen Rotstich bei Photos und wie ich jetzt gemerkt habe beim WLAN. Mit dem neuen ist alles an Fehlern weg und WLAN jetzt sauschnell. Das alte geht dann morgen zurück. Klasse Service von Amazon.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Joackey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 21:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.08.2012, 23:03   #12
HF-Mitglied
 
HTC ONE X gelbe Flecken

Hallo,

also mein Handy wurde abgeholt und umgetauscht, ist wieder alles i. O. funktioniert jetzt einwandfrei.

Gruß

Lusifire
Lusifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 00:56   #13
HF-Neuling
 
Dhl

Ich habe mein HOX auch zu Arvato geschickt. Wegen der bekannten Wlan Probleme. Leider bin ich meinem Paketdienst Hermes nicht treu geblieben und habe es mit Dhl als Päckchen verschickt. Was ich nicht gewusst habe, das ist leider nicht versichert. Nun weiss keiner wo es ist und ich besitze kein Handy mehr! Also bitte aufpassen Päckchen bei DHL ist NICHT versichert. Bei Hermes sind alle grössen versichert. Schade, ansonsten war ich super zufriden mit dem Teil.
Akym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 19:26   #14
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SilverFox1337
 
Zitat:
Zitat von Akym Beitrag anzeigen
Ich habe mein HOX auch zu Arvato geschickt. Wegen der bekannten Wlan Probleme. Leider bin ich meinem Paketdienst Hermes nicht treu geblieben und habe es mit Dhl als Päckchen verschickt. Was ich nicht gewusst habe, das ist leider nicht versichert. Nun weiss keiner wo es ist und ich besitze kein Handy mehr! Also bitte aufpassen Päckchen bei DHL ist NICHT versichert. Bei Hermes sind alle grössen versichert. Schade, ansonsten war ich super zufriden mit dem Teil.
Du hast es nur unversichert versendet.
SilverFox1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 19:26   #15
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von SWKA
 
So nun ein kleines Feedback, falls es den ein oder anderen interessiert.

Habe mein HOX vor einer Woche wieder bekommen. Hatte drei Fehler angegeben. Gefunden wurden sieben Fehler! ! !

Diese wurden dann auch super behoben, indem alle betroffenen Teile ausgetauscht wurden. Dann aber das große Ärgernis. Die untere Lautstärke-Taste ist fast ganz im Gerät verschwunden, sodass sie sich nur noch sehr schwer drücken lies.
Ist schon ärgerlich, wenn das Gerät von der Reparatur kommt und einen Defekt hat, den es zuvor nicht hatte. Naja also musste ich es wieder einschicken und bis jetzt habe ich noch nichts zurück.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 14:17   #16
sehr aktives Mitglied
 
Hallo Leute!

Wie muss ich vorgehen um mein ONX repariert zu bekommen (bin vom WLAN-Prob befallen)?

Gibt es dazu Links, wo man sich anmelden/registrieren kann um es dann einschicken zu können?

Was gilt es zu beachten, wenn man es einschickt und imMo noch in Nutzung mit sämtlichen Privatdaten, etc. hat?

Gibt es Probleme wenn man HTCDev-Unlock drinhat?

Wie lange dauert es, bis es wieder retour ist?

Welche Fehler sind Euch bis dato aufgefallen, damit ich u.U. ein paar mehr Fehler angeben kann?

MfG,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 23:09   #17
aktives Mitglied
 
also diesen Link werde ich die Tage mal anwenden da ich auch dieses bekannte WLan problem habe sowie einen defekten GPS empfänger...

http://www.handit.de/downloads/HTC-A...nschreiben.pdf
Temporer und moischaun haben sich bedankt.
mazetheface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 11:56   #18
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von SWKA
 
Allerdings tut es ein einfaches Anschreiben auch, da sie dies nur für ihre Unterlagen brauchen.
Aber bitte Kopie der Rechnung nicht vergessen.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 10:47   #19
sehr aktives Mitglied
 
Hallo!

Ich möchte es jetzt an AVARTO schicken!

Wie mache ich bitte 'Bootloader locken (fastboot oem lock) und das aktuelle RUU flashen'?

Und wenn ich das gemacht habe, das ONEX zurück habe, wie gehe ich dann wieder vor damit ich das REVO 9.7.2 wieder eingespielt bekomme?

Danke Euch,
NeBuKa

Geändert von NeBuKa (29.09.2012 um 15:23 Uhr)
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 21:21   #20
aktives Mitglied
 
Den bootloader kannst du nicht mehr auf locked setzen. Auslieferungszustand ist "locked", nach dem rooten "unlocked" und nach dem wiederherstellen des Originalzustandes "relocked".
Cano01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
austausch, erfahrungen, htc, one, reparatur, umtausch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen Rm-Elektrinik iPhone Reparatur clemensleo iPhone Forum 13 25.02.2013 14:41
Reparatur oder Umtausch? Garrin HTC Desire HD Forum 14 08.04.2011 17:56
UMTAUSCH oder REPARATUR ! Marco.M Samsung i9000 Galaxy S Forum 39 26.08.2010 10:27
Mein Display ist zerbrochen - Umtausch wo? Reparatur? Hat Jemand Erfa DerMitderHand LG HB620T Forum 5 29.12.2009 17:50
Wandelung (Umtausch nach mehrmaliger Reparatur) lingling Samsung i900 Omnia Forum 8 22.10.2009 18:14




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.