Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X - Reparatur / Austausch / Umtausch - Erfahrungen

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.10.2012, 21:16   #21
sehr aktives Mitglied

Hi, verstanden!

Gehen wir einmal davon aus, dass das ONE-X wieder da ist (steht auf 'RELOCKED' und hat RUU 2.17 drauf)!

Wie jetzt wieder vorgehen, damit ich es wieder UNLOCKED bekomme (die beiden Dateien vom ersten HTCDev-Unlock habe ich noch auf dem PC)?

Link zur Anleitung und bitte sagen, ab welchem Pkt. ich dann einsteigen muss (hoffentlich nicht von ganz vorne)!

Des Weiteren noch die Frage, wie ich wieder den 'TEAMWIN-CWM (hoffe heisst so)' draufbekomme, da der mir echt gut gefallen hat (bitte auch einen aktuellen Link zur aktuellsten Version)!

Wann wäre dann der Pkt. erreicht, wo ich dann die boot.img und dann das REVO 9.7.x wieder draufjagen kann und root, etc. habe?

Ich danke Euch vielmals!

NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 21:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.10.2012, 21:38   #22

Benutzerbild von Benski_84

Hallo NeBuKa,

Anbei mal für dich den thread, mit dem du dein HOX wieder in Urzustand zurück versetzen kannst damit die Garantie gewährleistet wird (nur für Hardwaredefekte)

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/249375-htc_one_x_stock_rom_wiederherstellen_via_ruu.html#post2041305

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 10:02   #23
sehr aktives Mitglied

Hi Benski,

wir sind doch schon einen Schritt weiter! *gg* Danke dennoch!

ONEX ist schon auf RUU 2.17 und RELOCKED und auf dem Weg zu Avarto!

Ich wollte lediglich wissen, wie ich vorzugehen habe, wenn es wieder retour ist!

1) Habe noch die beiden Dateien vom ersten HTCDev-Unlock und muss somit nur den Link des HTCDev-Unlock-Tuts wissen und den Punkt, wo ich mit den bereits vorhandenen Unlockdateien einsteigen kann um es wieder UNLOCKED zu bekommen!

2) Dann muss ich wissen, wie ich den TEAMWIN-CWM wieder in der neuesten Version (bitte Downloadlink) installiert bekomme!

3) Dann muss ich wissen, ab wann ich wieder soweit bin, dass ich das REVO 9.7.x draufjagen kann (per CWM)!

Merci,
NeBuKa
Alt 02.10.2012, 14:18   #24

Joa, das war dann wohl mein Fehler, weil ich's nicht richtig gelesen habe

Ok, prinzipiell solltest du dieser Anleitung folgen:
HTC One X - Wie ich bis zur Custom-ROM komme

Dort steht alles drin,was du zu beachten hast.
Wenn du dann an der stelle kommst wo du die Recovery flasht,dann wechselst du in den nachfolgenden thread, und lädst dir die Recovery runter und hältst dich aber an die oben genannte Anleitung.

[RECOVERY] TeamWin Recovery Project (TWRP)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Alt 02.10.2012, 22:04   #25
HF-Mitglied

Mein Sohn und Ich haben beide das HTC ONE X ,ich habe zu Hause VDSL 50 von der Telekom am Speedport 920V.
Ich kann mich via Wlan einbuchen das Signal wird als Stark angegeben komme aber nicht ins Internet.
Das Handy ist vom Mediamarkt und wurde schon 2x wegen dem Wlan eingesendet.
Als ich das Handy abgeholt habe hieß es das fehlerhafte Hardware getauscht wurde und die Software erneuert wurde.
Es ist jetzt immer noch so, und beim dritten Mal abgeben ging es erst garnicht nach HTC sondern wurde einfach als heile zurückgegeben.

Mein Sohn sein HTC ONE X, kann sehr gut bei uns via Wlan surfen ,4 andere Handys und 3 Laptop ebenfalls nur meins nicht.
Alle Leihhandys vom Mediamarkt funktionieren ebenso nur die stellen sich Quer geradezu Beleidigend .
Das Handy ist jetzt 2 Monate alt ,davon war es 7 Wochen zur Reparatur.
Ich habe auch schon einiges durch incl. Resets des Routers des Handys nichts klappt,ich kann auch genau vorm Router stehen ,Balken sind voll ausgeschlagen nur surfen geht nicht .
Ich will das Handy nicht mehr bin sehr entäuscht ,glaube auch das HTC dieses Problem zwar eingeräumt hat aber auch mit anderen Antennen nicht beheben wird.
Alles andere was das Handy kann funktioniert.
MDRS66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 09:28   #26
HF-Mitglied

Display Verarbeitung

Habe mein weißes OneX jetzt etwas mehr als einen Monat. Hatte zuvor ein schwarzes, welches ich aus diversen Gründen zurückgab. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Display am oberen Rand ca 0,5-1mm hervorstand. Konnte es aber problemlos wieder hineindrücken und es ist jetzt wieder mit dem Rahmen bündig. Nachdem es bisher aber noch überhaupt keinem Stoß ausgesetzt war, bleibt mir nur die Erklärung, dass sich der Kleber gelöst haben könnte. Hat vlt. irgendwer sonst ähnliche Erfahrungen gemacht?
tement ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 09:45   #27
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von SWKA

Ich vermute auch, dass es wieder der Kleber ist. Kannst ja mal versuchen es vorsichtig reinzudrücken, wird aber denke ich keinen großen Erfolg bringen. Da bleibt dir nur mal wieder das einschicken.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 09:04   #28
HF-Mitglied

Wie ich mittlerweile selber herausgefunden habe ( ), ist das Display ja nicht geklebt. Sprich, man hat bei der Verabarbeitung vielleicht mal nicht ganz so genau hingeschaut und naja.... jetzt bewegt sich das Glas immer wieder nach außen, lässt sich dann aber ohne weiteres auch wieder hineindrücken.
Ich hoffe mal, das wird nicht schlimmer, sonst werde ich wohl doch einsenden müssen......
tement ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 11:36   #29
sehr aktives Mitglied

Hallo!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte!

Habe mein ONE-X heute von Arvato retourbekommen und es steht, man glaubt es kaum auf 'LOCKED' und NICHT auf 'RE-LOCKED!!!!!!!!!

Somit funtzt der Befehl 'fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin' nicht (bringt Fehlermeldung)!

...
sending 'unlocktoken'
OKAY
writing 'unlocktoken'
FAILED (remote: unlock token check failed)
finished.
...

Was ist zu tun???

Es ist voll viel getauscht worden (Batterie, WLAN, MB, Display, ...)!

Bootloader:
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.12.0000
CPLD-None
MICROP-None
RADIO-None
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Jun 28 2012, 11:31:28

Danke Euch,
NeBuKa
Alt 08.10.2012, 11:40   #30

Dann ist es ja quasi wie neu
Dann musst du nun alle Schritte wieder von vorne machen:

HTC One X - Wie ich bis zur Custom-ROM komme
Alt 08.10.2012, 11:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
austausch, erfahrungen, htc, one, reparatur, umtausch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen