![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X - Reparatur / Austausch / Umtausch - ErfahrungenDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
sehr aktives Mitglied
|
... so ein Mist! Bin dran! Danke Euch, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Soooooooooo!
Bin jetzt wieder 'UNLOCKED'! Bin ich soweit aktuell ... SoftwareInfos: Android-Version: 4.0.4 HTC Sense Version: 4.1 Software Nummer: REVO 9.7.2 HTC SDK API Stufe: 4.23 HTC Extension Version: HTCExtension_403_1_GA_20 Kernel-Verison: 2.6.39.4-g090b42e Baseband-Version: 2.1204.135.20 Build-Nummer: 2.17.401.2 CL89015 release-keys Browser-Version: WebKit/534.30 ... oder muss ich noch Irgendetwas updaten? MfG, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#33 |
![]() ![]() |
schaut doch ganz gut aus
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hey Leute, ich habe im Moment einige Probleme mit meinem Weißen Htc One X hier die liste meiner "Probleme"
Oben Links und unten am Rand hebt sich das Display ein wenig vom Gehäuse ab ( is dies normal ?) dazu kommt noch das mein Display 1-2 cm von Unten nicht mehr Funktioniert, bedeutet reagiert nicht mehr auf Berührungen Etc. reagiert, kann also bein schreiben von Nachrichten nicht mehr die Leertaste, (, . ? ! ) benutzen. "Das Handy ist mir vor knappe 2 Monaten von ca 20Cm höhe auf den Boden gefallen ab dort an ging das Display leider nicht mehr. Dann habe ich 1-2 Tiefe Kratzer im Display die mich ein wenig Stören. Wie sieht es denn mit der Reparatur aus sollte man alle seine Daten sichern? wie sieht es mit einer Custom Rom aus ? habe gerade die ViperX rom drauf ist das ein Problem? Wie lange wird die Reparatur in etwa dauern ? Mfg LTek |
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Hi
![]() Vor dem einschicken solltest du deine Daten sichern und auch die originale Software aufspielen. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Woher bekomme ich die Originale Software ? einfach das Handy zurück auf Werkzustand stellen ?
|
|
|
|
|
|
#37 |
![]() ![]() |
Ähm nein.
Es wäre schon sinnvoll,den angepinnten Bereich zu beachten und darin auch mal zu lesen ![]() Dann hättest du mit Leichtigkeit folgenden thread gefunden: http://www.handy-faq.de/forum/htc_on...ml#post2041305 Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Oh Tut mir leid :S
Aber Trotzdem Danke für den Link ! |
|
|
|
|
|
#39 |
![]() ![]() |
War nicht böse gemeint.
![]() Ich wollte deine Aufmerksamkeit nur mal auf die angepinnten Themen lenken Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
ich greife das noch einmal auf...
habe mein hox am montag nach arvato geschickt. fehler: - wlan-bug - gerät hat sich willkürlich aus dem netz ausgeloggt heute bekam ich mein hox wieder. alles funktioniert tadellos. habe sogar ein neues gorillaglas bekommen. vorher war ein relativ tiefer kratzer drin und ein paar kleine. jetzt ist alles wieder blank. das ist schon das 2. mal, dass ich mit arvato sehr zufrieden bin. (die ersten erfahrungen durfte ich mit dem hd2 machen) ich wollte nur ein mal erwähnen, dass arvato scheinbar auch gut und sauber arbeiten kann. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2