Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X - Reparatur / Austausch / Umtausch - Erfahrungen

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.10.2012, 13:07   #31
sehr aktives Mitglied
 
Hallo!

... so ein Mist!

Bin dran!

Danke Euch,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 13:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.10.2012, 15:46   #32
sehr aktives Mitglied
 
Soooooooooo!

Bin jetzt wieder 'UNLOCKED'!

Bin ich soweit aktuell ...

SoftwareInfos:
Android-Version: 4.0.4
HTC Sense Version: 4.1
Software Nummer: REVO 9.7.2
HTC SDK API Stufe: 4.23
HTC Extension Version: HTCExtension_403_1_GA_20
Kernel-Verison: 2.6.39.4-g090b42e
Baseband-Version: 2.1204.135.20
Build-Nummer: 2.17.401.2 CL89015 release-keys
Browser-Version: WebKit/534.30

... oder muss ich noch Irgendetwas updaten?

MfG,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 15:49   #33
 
Benutzerbild von Benski_84
 
schaut doch ganz gut aus
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 17:15   #34
HF-Mitglied
 
Hey Leute, ich habe im Moment einige Probleme mit meinem Weißen Htc One X hier die liste meiner "Probleme"

Oben Links und unten am Rand hebt sich das Display ein wenig vom Gehäuse ab ( is dies normal ?)

dazu kommt noch das mein Display 1-2 cm von Unten nicht mehr Funktioniert, bedeutet reagiert nicht mehr auf Berührungen Etc. reagiert, kann also bein schreiben von Nachrichten nicht mehr die Leertaste, (, . ? ! ) benutzen. "Das Handy ist mir vor knappe 2 Monaten von ca 20Cm höhe auf den Boden gefallen ab dort an ging das Display leider nicht mehr.

Dann habe ich 1-2 Tiefe Kratzer im Display die mich ein wenig Stören.

Wie sieht es denn mit der Reparatur aus sollte man alle seine Daten sichern?
wie sieht es mit einer Custom Rom aus ? habe gerade die ViperX rom drauf ist das ein Problem? Wie lange wird die Reparatur in etwa dauern ?

Mfg LTek
Ltek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 17:50   #35
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
Hi

Vor dem einschicken solltest du deine Daten sichern und auch die originale Software aufspielen.
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:30   #36
HF-Mitglied
 
Woher bekomme ich die Originale Software ? einfach das Handy zurück auf Werkzustand stellen ?
Ltek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:23   #37
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Ähm nein.
Es wäre schon sinnvoll,den angepinnten Bereich zu beachten und darin auch mal zu lesen

Dann hättest du mit Leichtigkeit folgenden thread gefunden:
http://www.handy-faq.de/forum/htc_on...ml#post2041305

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 19:47   #38
HF-Mitglied
 
Oh Tut mir leid :S

Aber Trotzdem Danke für den Link !
Ltek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 20:53   #39
 
Benutzerbild von Benski_84
 
War nicht böse gemeint.
Ich wollte deine Aufmerksamkeit nur mal auf die angepinnten Themen lenken

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 13:39   #40
HF-Mitglied
 
ich greife das noch einmal auf...

habe mein hox am montag nach arvato geschickt.

fehler:
- wlan-bug
- gerät hat sich willkürlich aus dem netz ausgeloggt

heute bekam ich mein hox wieder. alles funktioniert tadellos.
habe sogar ein neues gorillaglas bekommen. vorher war ein relativ tiefer kratzer drin und ein paar kleine. jetzt ist alles wieder blank.

das ist schon das 2. mal, dass ich mit arvato sehr zufrieden bin. (die ersten erfahrungen durfte ich mit dem hd2 machen)

ich wollte nur ein mal erwähnen, dass arvato scheinbar auch gut und sauber arbeiten kann.
moischaun hat sich bedankt.
sirdenyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 13:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
austausch, erfahrungen, htc, one, reparatur, umtausch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen Rm-Elektrinik iPhone Reparatur clemensleo iPhone Forum 13 25.02.2013 15:41
Reparatur oder Umtausch? Garrin HTC Desire HD Forum 14 08.04.2011 18:56
UMTAUSCH oder REPARATUR ! Marco.M Samsung i9000 Galaxy S Forum 39 26.08.2010 11:27
Mein Display ist zerbrochen - Umtausch wo? Reparatur? Hat Jemand Erfa DerMitderHand LG HB620T Forum 5 29.12.2009 18:50
Wandelung (Umtausch nach mehrmaliger Reparatur) lingling Samsung i900 Omnia Forum 8 22.10.2009 19:14




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.