Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X - Reparatur / Austausch / Umtausch - Erfahrungen

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 18:10   #51
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von SWKA

Dann drücke ich dir nun mal die Daumen. Mein Gerät ist nun seit dem 15.12. auf der Reise und kein Ende in Sicht.

Aber einen Recht darauf den Hersteller direkt zur Gewährleistung zu bringen, hast du nicht. Der Händler ist Vertragspartner.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.01.2013, 18:20   #52
aktives Mitglied

Benutzerbild von MarcAddisson

Zitat:
Zitat von SWKA Beitrag anzeigen
Und? Wie ist die Sache ausgegangen? Ich sehe nämlich erschreckende parallelen zu meinem Fall.
Mir wurde auch der Tausch des Gerätes versprochen. Doch getauscht wurde nur die Hauptplatine. Jetzt ist es eben seit mehr als zwei Wochen wieder unterwegs. Wenn es dieses mal nicht klappt, werde ich auch mal zum Anwalt gehen

Bin für ne Sammelklage immer offen
Für ne Sammmelklage bin ich auch offen ^^
MarcAddisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:31   #53
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von moischaun Beitrag anzeigen
Wenn man wollte, könnte man ein an den Händler geliefertes Gerät umdeklarieren und mit dem zurückgeschickten Gerät verrechnen.
Aber mit dem Abakus made in Steinbruch (da, wo sie die Felsbrocken her haben, die sie uns Devs und Themern ständig aufs Neue in den Weg legen) geht das vermutlich nicht, da bräuchte es schon mindestens einen VC 20 in irgendeinem Büro

LG, Helmut
Frohes Neues Miteinander,

Der mit dem VC20 war gut.... Du und ich wir wissen, das dass für uns ein einfacher Vorgang ist. Aber für so einen Konzern von der Größenordnung ist dieser kleine Akt ein ungeheuerer Aufwand. Ich kenne das dadurch weil ich selbst in einem großen IT Unternehmen mit 14 Niederlassungen gearbeitet hab.... Trotzdem verstehe ich nicht wie man innerhlab so kurzer Zeit soviel Mist bauen kann....

Zitat:
Dann drücke ich dir nun mal die Daumen. Mein Gerät ist nun seit dem 15.12. auf der Reise und kein Ende in Sicht.

Aber einen Recht darauf den Hersteller direkt zur Gewährleistung zu bringen, hast du nicht. Der Händler ist Vertragspartner.
ICH bin der Händler deswegen bin ich dehnen ja so hinterher ;-)

Zitat:
Zitat von Cano01 Beitrag anzeigen
Mein One X ist auch seit letzten Mittwoch auf der Reise. Als ich es bei MM abgegeben habe, habe eine Auflistung der Vorschäden erhalten. Darauf steht "hintere Abdeckung weist leichte Gebrauchsspuren auf". Ich habe natürlich auch Fotos gemacht. Wenn es wieder da ist werde ich bevor ich es einschalte erst mal auf optische Mängel prüfen. Danach einschalten und eine Stunde in MM es einrichten und auf evtl. Softwarefehler prüfen. Das nächste mal mache ich von meinem Recht gebrauch die Reparaturfirma selbst aus zu suchen. Die Dame bei MM hat gemeint das geht. Sie ist selber von Arvato total enttäuscht. Sie hat gemeint da kommen manchmal Handys zurück wo man meinen könnte da seien LKWs drüber gerollt.
Man muss aber trotzdem neidlos anerkennen. Solange wie die Geräte nicht zum Support geschickt werden müssen, sind es echt top Geräte. Da lasse ich ncihts dran kommen. Ich habe ehrlich gesagt noch kein besseres Handy in der Hand gehabt (persönliche Ansicht) wie das HTC One X. Alle anderen wie z. B. LG E900 oder Sony Arc oder SGS 2 können da meiner Meinung nach nicht mithalten.

Lediglich der extrem schlechte Support von HTC schafft es innerhalb kürzester Zeit den Namen bzw. die Meinung über einen Hersteller oder dessen Gerät kaputt zu machen.

Und nur damit ihr Bescheid wisst. Ich warte immer noch auf eine Entscheidung der (Eskalationsabteilung)

Geändert von Benski_84 (03.01.2013 um 22:34 Uhr) Grund: man muss nicht auf jedes Zitat mit einem neuen Post antworten ;-)
Obstgarten23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 13:24   #54
aktives Mitglied

hallo, ich leide mit euch. gott sei dank, habe ich (bis jetzt) keinerlei probleme mit meinem one x. da vermisst man doch ganz stark, ein smartphone MADE IN GERMANY

gruß
checker72 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 15:16   #55
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von checker72 Beitrag anzeigen
hallo, ich leide mit euch. gott sei dank, habe ich (bis jetzt) keinerlei probleme mit meinem one x. da vermisst man doch ganz stark, ein smartphone MADE IN GERMANY

gruß
Hi, wenn das aber dann so ein Handy Marke Lenovo ist, wo dann jeder Laptop wegglüht, dann kann man auch HTC oder sonstige Taiwanesen kaufen

Obstgarten23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 20:17   #56
aktives Mitglied

Zitat:

Ich werde auf jeden Fall da nochmal bei der Dame im MM nachhaken und auch meinen Anwalt mal fragen. 5/6 Wochen Wartezeit wie beim letzten mal kann nicht normal sein.
Cano01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 22:03   #57
aktives Mitglied

Mein HOX ist am Dienstag wieder dagewesen. Zehn Werktage... ich bin beeindruckt. Es geht also doch. Nur die Hauptplatine wurde gewechselt. Mir hat es nach dem Update den Arbeitsspeicher zerschossen gehabt. Laut Arvato.
Keine Kratzer, Spaltmaße oder ähnliches. Top.
Alt 10.01.2013, 22:19   #58
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von SWKA

Mein Gerät kam diese Woche auch nach fast vier Wochen wieder. Endlich haben Sie es geschafft alles richtig zu reparieren. Ein Wunder....

Ich muss Obstgarten zustimmen! Ist wirklich ein TOP Gerät!
Dennoch habe ich nun keine Lust mehr. Deshalb werde ich das Teil nun verkaufen.
Schade...
Obstgarten23 hat sich bedankt.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 08:25   #59
aktives Mitglied

Das Problem gibt es bei Samsung un Co. ebenfalls. Freunde von mir mussten auch zum Teil vier bis fünf Wochen warten. Ausser die, die ein Providergerät haben. Bei den ging es ziemlich flott
Obstgarten23 hat sich bedankt.
Alt 13.01.2013, 21:55   #60
HF-Mitglied

Habe mein One X bei Conrad geholt. Damals hatte ich schon nen Kratzer auf der Kamera und mein Display war links nicht richtig im Gehäuse drinnen. Habe nach Gesprächen mit Conrad gedacht ****** drauf behältst du jetzt einfach. Nun ja. Jetzt bilden sich netterweiseflecken aufmei EM Display am unteren linken Rand und in der Mitte links. Zählt doch mit Sicherheit zur Gewährleistung 3 Monate nach kauf, oder? Und muss ich damit direkt nach Conrad?
CrazyRaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 21:55  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
austausch, erfahrungen, htc, one, reparatur, umtausch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen