Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Update auf Jellybean - wann und was ändert sich.

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree61Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2012, 09:13   #11
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von AndroidChromeOS
 
Tut mir leid aber da liegst du einfach falsch. Das merkt man gewaltig. Überzeug dich doch einfach selbst davon, indem du dir ne AOSP ICS installierst, das kurz testest und dann AOSP JB. Du wirst definitiv einen Unterschied merken. Und das ist garantiert kein Placebo-Effekt.
AndroidChromeOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 09:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.09.2012, 20:14   #12
aktives Mitglied
 
Ich muss meinem vorredner zustimmen es ist eine Tatsache das es um einiges flüssiger läuft deswegen verzichte ich freiwillig auf Sense da es mit zu "hackelig" ist

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Boomblaster99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:17   #13
aktives Mitglied
 
Also ich hatte lange jelly bean drauf hier die rom die ich meine
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1796340
und seid dem ich jetzt eine Rom mit htc sense 4.1 nutze
muss ich sagen das ist schon gewalltig was so ein update bewirken kann
Und die StockRom mit Htc sense 4.1 läuft sogar noch besser
als Jelly bean und flüssiger !
Sebastian2212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:55   #14
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Ja muss ich auch nochmal sagen, die HTC Stock Rom, insbesondere wegen der Sense 4.1 UI ist wirklich sehr gut. Vorallem im Vergleich mit anderen Hersteller Stock Rom's (siehe LG).
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 10:30   #15

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
AOSP werde ich nicht probieren, da ich ein 100% lauffähiges ROM brauche und mW alle AOSP/AOKP/MIUI/CM noch gelegentlich Probleme mit WLAN/BT/GSM/GPS etc. haben.

Und wie schon von den Vorrednern gesagt: ICS + Sense 4.1 ist verdammt schnell, mal sehen, ob sich da mit JB + Sense 4.x was gravierend ändert.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 14:45   #16
aktives Mitglied
 
Also die Rom die ich oben beschrieben habe guckst du dir am besten mal hier an
Aokp 1.6 ice cold
Diese Rom hab ich 3 Wochen drauf gehabt nie probleme gehabt weder mit Wlan oder mobilen internet alles inerhalb von sekunden aufgebaut .
Und keine Performance probleme absolut flüssig und sauber
Sebastian2212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 15:32   #17
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von manne48
 
Also bin ja eigendlich ein sense fan hab seit 2 tagen cm nightly JB zu laufen und muss sagen Verzögerungen gibt da nicht und funktionell ist es ausgereift.GPS WLAN und co...alles v feinsten...

MFG

Manne


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
manne48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 00:28   #18
HF-Neuling
Threadstarter
 
Es kommt. Im Oktober für die freien Geräte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Joackey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 14:35   #19
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von edlover
 
Na da bin ich ja gespannt. Denke mal die von HTC werden das schon schaukeln.
Bin mit der jetzigen Stock mit Sense 4.1 auch sehr zufrieden.
Komme vom LG P990 und da war das gaaaaaaaaaaaaanz anders

Also Update abwarten und dann je nach Befund evt später mal ne Custom ROM testen :D
edlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 14:44   #20
aktives Mitglied
 
Hast auch 'ne Quelle dafür?
Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Boomblaster99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 14:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ändert, jellybean, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ändert sich nach JB Casper1978 iPhone Forum 2 10.05.2011 11:59
Das ändert sich mit Bada 2.0 derbestimmer Samsung S8500 Wave Forum 9 18.02.2011 20:53
Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?! mcolle90 iPhone Forum 1 17.01.2011 14:14
my-x 5m Ladestatus ändert sich nicht? rarefluid andere Hersteller 0 20.07.2006 10:29
V3 cl.gif ändert sich nicht schimpy Motorola Forum 0 14.01.2006 23:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.