Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Update auf Jellybean - wann und was ändert sich.

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree61Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.09.2012, 15:04   #21
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von edlover
 
Du meinst bestimmt in Bezug auf ein Update im Oktober...
Da findet man schon einiges im Netz... Es heisst glaube ursprünglich Oktober-Dezember. Aber die freien Geräte wohl schon im Oktober.
Z.Bsp: hier (ansonsten Google )

http://www.new-how.com/news/40476/HT...ate-im-Oktober
edlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 15:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.09.2012, 19:26   #22
aktives Mitglied
 
jb hätte im vergleich zum release vom one x einen gewaltigen unterschied gemacht, aber seit der neuen base mit sense 4.1 läufts einfach sehr gut und ich erwarte nicht viel mehr performance. ich hoffe, dass es nicht verschlimmbessert wird und evtl noch mehr aus dem akku herausgeholt werden kann. außerdem kommt mit sense 4.5 vllt die ein oder andere neue funktion hinzu.

übrigens soll das jb update noch im oktober erscheinen habe ich heute morgen auf computerbase gelesen, falls es noch nicht erwähnt wurde.

edit: haha ok im vorpost steht es, hab seite 2 übersehen ;D
DoNKiNGLQL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 15:41   #23
aktives Mitglied
 
hej, hat irgendwer von euch einen JB mod am laufen oder gehabt, wo die cam die gleiche ist wie auf stock?
habe jetzt paranoidandroid und cm10 getestet, die cams gehen mal garnicht!
bei miui ist noch kein JB, aber dafür ist die cam app gleich, bzw gleich gut :)
error-rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 09:59   #24
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
Laut XDA, gibt es in Norwegen scheinbar bereits das offizielle ota-Update, auf jellybean.

Edit:
Hier noch der passende Link:
http://forum.xda-developers.com/show...php?p=32520846

Edit 2:
Es war anscheinend eine Falschmeldung.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geändert von Black-FR (08.10.2012 um 12:47 Uhr)
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 19:34   #25
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
In Asien wurde das ota-Update jetzt veröffentlicht.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es auch hier ankommen wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
pimpelchef hat sich bedankt.
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 00:51   #26
aktives Mitglied
 
Und vorallem bis es für brandinggeräte da ist

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Boomblaster99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 01:32   #27
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von hitzi666
 
Also wenn man JB mal hat will man kein ICS Rom mehr haben. Die Performance und die Akkuleistung ist schon ein grosser Fortschritt.

Lg

Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2
hitzi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 15:59   #28
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von edlover
 
Hallo. Hast du schon das offizielle???

Es müsste ja bald soweit sein :D >>>

http://www.appdated.de/2012/10/htc-o...pa-angekommen/
edlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:13   #29

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Ich finde solche News immer lustig, vor allem, wenn die Schreiber immer die 1 am Ende von 4.1.1 durch eine 2 ersetzen ^^

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:17   #30
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von edlover
 
Ja das stimmt wohl...Sollte wohl eher 4.1.1 sein... Aber es berichten mehrere Seiten und auch HTC bei FB bestätigt es. Aber kein genauer Termin für Deutschland...Aber da da meist nur Tage dazwischen liegen,dürfte es wohl die Tage soweit sein :D
edlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ändert, jellybean, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ändert sich nach JB Casper1978 iPhone Forum 2 10.05.2011 11:59
Das ändert sich mit Bada 2.0 derbestimmer Samsung S8500 Wave Forum 9 18.02.2011 20:53
Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?! mcolle90 iPhone Forum 1 17.01.2011 14:14
my-x 5m Ladestatus ändert sich nicht? rarefluid andere Hersteller 0 20.07.2006 10:29
V3 cl.gif ändert sich nicht schimpy Motorola Forum 0 14.01.2006 23:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.