![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Update auf Jellybean - wann und was ändert sich. [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() ![]() |
Hoffentlich lassen sich die Provider sich nicht wieder ewig Zeit mit diesem mehr als wichtigen Update... LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Genau darum hab ich mir diese Woche ein Branding Freies Gerät gekauft und meins mit o2 branding verkaufe ich !!!
o2 hat immer 3 wochen länger gebraucht als freie Geräte |
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
3 Wochen wäre ja noch zu ertragen mein ich...aber das dauert doch eig um einiges länger oder??? Ich hoffe natürlich das die Leute mit Branding auch bald ihr Uodate erhalten
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann es euch nur Wünschen ,
beim S3 war es letzte Woche ja andersrum da haben die mit Branding zuerst bekommen und alle andere die extra ein Freies Gerät gekauft haben mussten warten |
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Geändert von SilverFox1337 (29.10.2012 um 09:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#36 |
![]() |
Aktuell gibt es in Europa noch kein Update.
Deine Quelle bezieht sich vermutlich auf die Info, die bereits seit Samstag durch das Web geistert. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Wer macht eigentlich die Version für die brandinggeräte? Habe mal gelesen das es HTC macht?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() ![]() |
Meines Wissens läuft das folgendermassen ab:
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#39 | |
![]() |
Zitat:
Edit: Bisher weiß ich nur von Geräten mit der cid htc__612 (taiwan), dass sie das Update erhalten haben. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]() ![]() |
Nein, weiss ich leider nicht, aber mE sollte es wohl diese Woche Step by Step an alle Geräte rausgehen.
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone