Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Update auf Jellybean - wann und was ändert sich.

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree61Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.10.2012, 16:22   #31

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Stimmt, auch die deutschen Nutzer dürfen sich schön langsam auf JB/Sense4+ freuen.
Hoffentlich lassen sich die Provider sich nicht wieder ewig Zeit mit diesem mehr als wichtigen Update...

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.10.2012, 16:34   #32
aktives Mitglied
 
Genau darum hab ich mir diese Woche ein Branding Freies Gerät gekauft und meins mit o2 branding verkaufe ich !!!
o2 hat immer 3 wochen länger gebraucht als freie Geräte
Sebastian2212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:41   #33
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von edlover
 
3 Wochen wäre ja noch zu ertragen mein ich...aber das dauert doch eig um einiges länger oder??? Ich hoffe natürlich das die Leute mit Branding auch bald ihr Uodate erhalten
edlover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 18:14   #34
aktives Mitglied
 
Ich kann es euch nur Wünschen ,
beim S3 war es letzte Woche ja andersrum da haben die mit Branding zuerst bekommen
und alle andere die extra ein Freies Gerät gekauft haben mussten warten
Sebastian2212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 10:36   #35
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SilverFox1337
 
JB Update wird für Europa ausgerollt!

Quelle: http://www.htcinside.de/htc-one-x-an...rden-verteilt/

Geändert von SilverFox1337 (29.10.2012 um 10:52 Uhr)
SilverFox1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 11:10   #36
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
Aktuell gibt es in Europa noch kein Update.
Deine Quelle bezieht sich vermutlich auf die Info,
die bereits seit Samstag durch das Web geistert.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 19:11   #37
aktives Mitglied
 
Wer macht eigentlich die Version für die brandinggeräte? Habe mal gelesen das es HTC macht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Boomblaster99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 19:24   #38

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Meines Wissens läuft das folgendermassen ab:
  • HTC gibt Update an Provider
  • Provider prüft und verbiegt
  • Provider gibt an HTC
  • HTC rollt aus

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 20:41   #39
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
Zitat:
Zitat von moischaun Beitrag anzeigen
Gestern Abend haben ein paar Kollegen gesagt, das Update von HTC bekommen zu haben (Skandinavien), sollte also jetzt Step by Step über UK runter auch zu uns kommen.
Ich denke, dass bis Ende der Woche die ersten Geräte in D versorgt sein werden.

LG, Helmut
Du weißt nicht zufällig, welche cid's die Geräte haben?

Edit:
Bisher weiß ich nur von Geräten mit der cid htc__612 (taiwan),
dass sie das Update erhalten haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 20:51   #40

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Nein, weiss ich leider nicht, aber mE sollte es wohl diese Woche Step by Step an alle Geräte rausgehen.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 20:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ändert, jellybean, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ändert sich nach JB Casper1978 iPhone Forum 2 10.05.2011 11:59
Das ändert sich mit Bada 2.0 derbestimmer Samsung S8500 Wave Forum 9 18.02.2011 20:53
Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?! mcolle90 iPhone Forum 1 17.01.2011 14:14
my-x 5m Ladestatus ändert sich nicht? rarefluid andere Hersteller 0 20.07.2006 10:29
V3 cl.gif ändert sich nicht schimpy Motorola Forum 0 14.01.2006 23:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.