Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Update auf Jellybean - wann und was ändert sich.

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree61Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.10.2012, 22:10   #41
aktives Mitglied
 
Tja...ich wollte nicht länger warten und dachte mir, ein InsertCoin Evolution 11.5 JB ist bestimmt auch nicht schlecht.

Allerdings kriege ich meine hboot nicht geändert...das Handy zeigt nur das htc auf schwarzen Untergrund und der Befehl "fastboot flash zip firmware.zip" zeigt nur "sending ..." und nichts passiert mehr :-(

Noch er einen Tipp?

danke
Stef
mcduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 22:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.10.2012, 22:14   #42
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Vor den Tipps kommen die Fragen

Hast Du Dich an DIESE Anleitung gehalten?

Passt Deine CID?

Antworte am besten in dem dafür vorgesehenen Thread

HTC One-X Installation JellyBean 4.1.1 mit Sense 4+ (Hboot-Update)
mcduck und moischaun haben sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:57   #43
aktives Mitglied
 
Hab jetzt mal mit o2 gesprochen und die haben mir schon bestätigt das das Update abgesegnet wurde. Liegt jetzt nur noch an HTC es an die o2 Kunden auszurollen.

MfG
relaXxX, skeleton und moischaun haben sich bedankt.
Masao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 12:16   #44
HF-Mitglied
 
ist es schon in deutschland die offizelle verfügbar oder noch nicht. da ich eine costum drauf habe sehe ich es leider nicht am handy. und ich finde auch nix dazu im web ob es nun schon draußen ist oder nicht.
Andi1990bbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 12:45   #45
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Andi1990bbg Beitrag anzeigen
ist es schon in deutschland die offizelle verfügbar oder noch nicht. da ich eine costum drauf habe sehe ich es leider nicht am handy. und ich finde auch nix dazu im web ob es nun schon draußen ist oder nicht.
Noch nichts. Soll angeblichen noch diesen Monat kommen. Ich prüfe schon jede Tag.
Cano01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:35   #46
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
Ich gehe davon aus, dass es durchaus noch was dauert.
Für Asien bzw für die cid htc_621 gab es ein neues Update,
da bei der ersten Version noch gröbere Fehler gefunden wurden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:03   #47
aktives Mitglied
 
also auf dem samsung s3 ist heute das update auf 4.1.1 gekommen.

hoffe das es nicht mehr lange dauert

pimpelchef
pimpelchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 08:15   #48
aktives Mitglied
 
Das Galaxy S3 wird schon seit ein paar Tagen aktualisiert. Ich glaube mal ende November wird es dann wohl soweit sein.
Wenn das mit den fehlern und einem nachträglichen Update wirklich stimmt dann ist das wieder einmal ein Beweis das die Softwareentwickler von HTC nix taugen. Bei Samsung funktiniert scheinbar alles tadellos. Viele meiner Freunde benutzen Samsung und von denen habe ich bis jetzt nichts negatives gehört. Ich hoffe das die Meldung über bugs bei HTC falsch ist.
Cano01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 08:59   #49
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
Auch beim S3 gibt es bugs.
Ein Kollege hat dies, von Vodafone und diverse kleinere Probleme.

Zum Htc-Jelly-Bean-Patch:
Dort wurde bspw gefixt,
dass man unter gewissen Umständen,
die Photos nicht am pc abrufen konnte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:30   #50
aktives Mitglied
 
Htc Entwickler sind nicht doof
Oder Samsung entwickler sind genau so doof
Beim s3 gibt es sehr wohl bugs
Viele Leute haben das Problem das der
Akku Verbrauch richtig in die Höhe geschossen
Ist . Die verbrauchen in 4-5 Stunden standbye
40 - 50 % Akku und das sind keine Probleme ?
Naja dann warte ich lieber noch ne Woche auf zwei
Länger !!!
Sebastian2212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ändert, jellybean, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ändert sich nach JB Casper1978 iPhone Forum 2 10.05.2011 11:59
Das ändert sich mit Bada 2.0 derbestimmer Samsung S8500 Wave Forum 9 18.02.2011 20:53
Ändert sich mein BB wenn ich auf 4.2 Update?! mcolle90 iPhone Forum 1 17.01.2011 14:14
my-x 5m Ladestatus ändert sich nicht? rarefluid andere Hersteller 0 20.07.2006 10:29
V3 cl.gif ändert sich nicht schimpy Motorola Forum 0 14.01.2006 23:30




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.