Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bootschleife nach Root

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.09.2012, 19:01   #1
HF-Mitglied
 
Ausrufezeichen Bootschleife nach Root

Hallo, ich habe das erstemal ein HTC handy und habe versucht root rechte zu vergeben doch jetzt hängt mein Handy in ner Bootschleifen !!!
Ich hatte bevor ich das Handy entspert habe per
http://stadt-bremerhaven.de/android-...kup-ohne-root/
Ein backup gemacht ... CMW oder so hab ich nicht benutzt da nichts davon in der Anleitung stand ...
Wie bekomme ich jetzt mein Handy wieder zum laufen :'( ?!!!!
eck0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 19:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.09.2012, 19:34   #2
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Zunächst mal ein herzliches Willkommen bei uns

Wenn du dein HOX sowieso über die offizielle HTC DEV Seite entsperrt hast, warum nutzt du dann nicht unsere Anleitungen?

--> HTC One X - Wie ich bis zur Custom-ROM komme
Hier wäre Speziell Part IV wichtig (Root)

Du musst ja letztendlich auch kein Custom Rom hinterher flashen
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 19:53   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ClockWorkMod Recovery Touch habe ich nun drauf ... Nur ich komme nicht auf meine SD Karte (Mein Handy Rebootet immer ab dem Homebildschirm) Was soll ich tun ?
ich kann unter recovery doch dort habe ich nichts für ein flash einer neuen CustomRom ... ich weiß auch nicht wie ich auf die SD zugreifen kann (Immer reboot ab homescreen) nett währe jetzt eine kurze step by step erklärung wie ich es wieder hin bekomme
eck0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 00:14   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hat sich alles erledigt habs selber geschafft ,,!
eck0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 00:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bootschleife, root

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Bootschleife nach root JackCarver100 HTC One X Forum 14 06.12.2012 00:12
HTC One X Bootschleife nach unlock und versuchtem root 2.17.207.2 flammeseeker HTC One X Forum 30 12.10.2012 16:47
3GS Bootschleife nach SIM Wechsel eddi_kl iPhone 3Gs Forum 1 11.03.2012 00:32
Nach Masterreset BOOTSCHLEIFE MadV Samsung S8500 Wave Forum 14 03.01.2012 23:07
Bootschleife nach Auflösungsänderung auf 167 marspoki HTC HD2 Android Forum 2 17.04.2011 22:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.