Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X W-Lan Reperatur ! Jetzt Rechnung von Media Markt ???

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.11.2012, 22:37   #21
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von airliveman
 
Zitat:
Zitat von MarcAddisson Beitrag anzeigen
das Problem bei mir ist ja was anderes !


Ich habe es ja direkt von Arvato zugeschickt bekommen ! So konnte ich es nicht bei MM überprüfen !


@airliveman : Was kann MEdia MArkt dafür , wenn Arvato schlecht repariert und auch jedes zweite wieder defekte Handy durch die Qualitätssicherung kommt
editiert
Media Markt kann was dafür weil sie mir das Handy so verkauft hatten. Und davon 5x Stück ! Und ich hab es hier gepostet weil ich glaub bei 2x wahr auch das Problem mit der LED. Nur das dies schon so aus dem Werk kam

Geändert von moischaun (17.11.2012 um 23:22 Uhr)
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 22:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.11.2012, 23:22   #22

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Naja, ob MM jedes Paket aufreisst und prüft bezweifle ich...
Scheinbar ist da bei Arvato was schief gelaufen, oder MM hat die Geräte erst gar nicht eingeschickt sondern gleich wieder als neu weitergegeben.
Ist hier aber alles Spekulation und, so ärgerlich es für Dich ist, auch die Ausnahme.

BtW: bitte die User nicht mit solchen Fragen beleidigen

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 23:40   #23
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von airliveman
 
Das war lustig gemeint :D
moischaun und MarcAddisson haben sich bedankt.
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 15:03   #24
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von MarcAddisson
 
ne ne
MarcAddisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 16:20   #25
HF-Neuling
 
Hmm wegen offener Bootloader, mein Hox hatte einfach ein grottigen Wlan Empfang, bin ich in den TShop und hab der netten Dame gesagt das der WLAN Empfang gestört ist, ich habe es mit Update und "Romwechsel" versucht zu beheben, leider ohne Erfolg, sie nimmt es schickt es ein und 2 tage später kam das Tauschgerät.
Ja auch so kann es gehen
fishtank666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 18:38   #26
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von MarcAddisson
 
HAndy heut zum dritten mal zurückbekommen !

und siehe da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEBRAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein erstes Handy war wie neu und ich habe es geschützt wie es nur ging !!!
Das zweite war neu und hatte den LED Fehler
und dieses ist gebraucht !



bei dem Bild mit der Schutzfolie ------> es ist eine gebrauchte Schutzfolie !!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20121130_171847.jpg   20121130_171920.jpg   20121130_171945.jpg   20121130_172110.jpg  

MarcAddisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 19:08   #27
HF-Mitglied
 
Das Ding ist ja nicht nur gebraucht das ist ja komplett abgenutzt.

eclp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 19:47   #28
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Absolute Frechheit, aber leider auch keine Seltenheit...
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 14:19   #29
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von airliveman
 
Kannst du es zurückschicken?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 15:02   #30
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von MarcAddisson
 
Habe sofort eine Email an Arvato gesendet mit den gleichen Bildern !
Kommt keine Antwort , so sollte ich mich nochmal direkt bei HTC melden !


Es ist mir klar , das die keine nagelneuen hergeben !
Aber wenn ICH mein erstes Handy in einen TOP zustand hergebe , so möchte ich auch eins in gleicher Qualität zurück !


Zum Glück ,habe ich gleich Fotos gemacht , sonst sagen die ir noch , das ich es war!



Edit :

Vielleicht waren die auch sauer , da ich 3 verschieden Blätter mit hinweisen zu dem Thema "Root" mitgeschickt habe^^
MarcAddisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 15:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, markt, media, one, rechnung, reperatur, w lan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android Markt heißt jetzt GooglePlay daniela.win Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 4 09.03.2012 19:29
[V] Media Markt Gutschein 25€ xricccox Sonstige Anzeigen 0 05.01.2011 22:57
C7 z.Z. im Angebot bei Media Markt Hinano Nokia C7 Forum 5 04.01.2011 13:59
[Diskussionsthread] Nokia C7 bei Media Markt für 349 € !!?? galaxis100 Handyberatung 2 24.10.2010 09:14
Wave aus der Media Markt Werbung ... Rentner05 Samsung S8500 Wave Forum 13 24.07.2010 18:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.