Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X W-Lan Reperatur ! Jetzt Rechnung von Media Markt ???

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 18:16   #31
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von MarcAddisson

So wieder mal was neues :

Da mein HAndy mit dem oberen Bilder auch noch den STandyby Bug (Display nach Standby Schwarz / Handy an sich reagiert noch ) hat , habe ich es "wiedermal eingeschickt am 20.12.2012 !
HTC hat mit geschrieben , das ich es direkt nach Arvato senden soll !

--->
Hallo XXXXXXX,

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail/ Anruf bezueglich Ihres HTC-Geraetes.

Aufgrund der Problembeschreibung moechten wir Sie bitten, Ihr Geraet an folgende Adresse zur Reparatur einzusenden:

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
zHD Frau Buss
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz

Tel.: 01805-858200

Die Reparatur dauert im Durchschnitt ungefaehr 10 bis 14 Arbeitstage.

Sie koennen das Geraet beim Haendler, bei dem Sie es erworben haben, zum Einschicken abgeben oder es direkt per Post einsenden wenn Ihr Geraet ungebrandet ist, sollten Sie es selber einschicken tragen Sie auch die Versandkosten selbst. (Erkundigen Sie sich bitte auch bei Ihrem Haendler, welche Moeglichkeiten im Reparaturfalle von dieser Seite angeboten werden koennen.)

Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung, eine kurze Beschreibung des Problems und der Schritte zur Behebung des Problems, die Sie bereits vergenommen haben bei (Stichpunkte genuegen). Sichern Sie Ihre Daten am PC, da alle Daten im Reparaturzentrum geloescht werden.

Akku und sonstige Zubehoerteile bitte NICHT mitschicken, es sei denn ein Zubehoerteil ist defekt, dann bitte dies ebenfalls mitschicken und einen Vermerk auf den beigelegten Dokumenten dazu hinterlassen.

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass im Falle von mechanischer Beschaedigung keine Reparatur im Rahmen der Garantie erfolgen kann. Darueber kann erst vom Reparaturzentrum nach einer eingehenden Diagnose entschieden werden.
In diesem Fall wuerden Sie dann einen Kostenvoranschlag erhalten und koennen entscheiden, ob Sie die Reparatur durchfuehren lassen moechten.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier
.Mit freundlichen Grüßen,

Buelent

HTC

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angekommen ist es am 24,12,2012!!!
Versendet ist es am 28.12.2012
Unrepariert!!!!!!

Grund :
Ich habe reingeschrieben , das ich ein "NEUES" einwandfreies HAndy haben möchte!

Das macht Arvato nicht , den sie reparieren es nur !!(Telefonische Aussage von Arvato)

Für alles andere muss ich über meinen Händler oder über HTC Esskalation machen .

AUSRASTEN KÖNNNNNTE ICH

Seit meinem KAuf am 22.6.2012 habe ich nur probleme
MarcAddisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.01.2013, 03:19   #32
HF-Mitglied

Reden

Hallo Leute,

so wie es aussieht, bin ich zum Glück nicht der einzigste. Für alle die es vielleicht interessieren könnte, in diesem Treath erzähle ich die Geschichte des schön schrecklichen Supports von HTC.

HTC One X - Reparatur / Austausch / Umtausch - Erfahrungen

Und nur mal so als Info. Ihr schickt zwar an Arwato, aber die dürfen nicht mehr reparieren. Die machen nur noch Logistik. Die schicken alles zu Flextronic (Ungarn, Budapest.)

Auch wenn HTC schreibt, bitte senden sie nach:

Arwato
Frau Buss

Bla, Bla, Bla

STIMMT NICHT!

Lest es mal und ihr werdet euch tot lachen...... Und ich sage direkt dazu:

Ich bin HTC Vertriebspartner!!!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie soll ich einem Kunden noch ein HTC verkaufen wenn die es noch nicht mal fertig bekommen mein Gerät ordentlich zu flicken....

Aber lest selbst!

Grüße
Obstgarten23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 19:37   #33
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von MarcAddisson

So

Seit heute bin ich fertig mit dem One X !

Vor genau 3 Wochen habe ich es bei meinem Händler abgegeben zwecks Kaufertrag lösen!

Hat alles geklappt , obwohl es ja wieder gerootet war :).

In der Zeit habe ich auch mit dem HTC Support weiter gestritten , was fast das Fass zum überlaufen gerbacht hat .

ABer egal .

Seit schon mehr als 14 Tage bin ich jetzt schon im Besitz vom Galaxy S3 und bin nur zu 90% zufrieden

Sense fehlt mir .

Aber alles andere übertrifft es wieder
gerootet
Android Revolution 20.0 HD geflasht inkl boeffla Kernel 2.6
MarcAddisson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 19:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, markt, media, one, rechnung, reperatur, w lan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen