Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Unruhiges GPS

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By psycofun
  • 1 Post By escalator

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 17:58   #1
HF-Mitglied
 
Unruhiges GPS

Hi,

bei meinem HTC OneX muss ich leider feststellen, das GPS Signal is recht "unruhig"

ab und zu ändert sich mal sporadisch die richtung, und man springt in nem bereich von geschätzt >50m rum.

wenn man in der stadt mit navi unterwegs ist is das gern sehr verwirrend, wenn die navi software auf einmal denkt man fährt uhrplötzlich in ner seitenstraße in ner anderen richtung.

und überland nervts wenn man 80 fährt, und die geschwindigkeitsanzeige zwischen 30-130km/h hin und her springt, und die freundliche stimme dauernt meckert man wäre zu schnell -.-


kann man da was machen?
psycofun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 17:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.12.2012, 19:12   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von escalator
 
...ist ein Hardwarefehler. Einfach ein neues Handy holen und gut.
escalator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:09   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
kein Hardware Fehler.

1. mit Abschaltung des wlans war's Problem weg.
2. nach Update auf Android 4.1.1 JB isses selbst bei aktivem WLAN weg.

ergo Software Problem gewesen
moischaun hat sich bedankt.
psycofun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:34   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von escalator
 


....genau. So war das bei mir auch. WLAN an, GPS flattert.....WLAN aus, GPS okay.
Das haben viele, gibt auch bei XDA einen seitenlangen Thread drüber. Die haben die Handys getauscht, ich auch. Da war auch ohne JB alles wieder okay.
bornsummer hat sich bedankt.
escalator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gps, unruhiges

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.