Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X O2 Brand

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 17:06   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
okay es hat alles geklappt ich bedanke mich dafür habe schon gedacht ich muss das handy wieder zurück schicken
Zygar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 18:26   #12

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
So leicht bekommst Du ein Gerät mit S-ON nicht gebricked

Freut mich, dass es wieder lebt

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 20:11   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich mich erst besonders mit diesen viperx sieht es geil aus mit denn einstellung muss ich noch klar kommen aber sonst danke :)
Zygar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 22:08   #14

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Gewöhn Dich schonmal an den Hub und die Tweaks, da ist fast nichts unmöglich und beim JB-Nachfolger kommt das alles auch wieder (läuft als Beta schon ziemlich gut bei mir)

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:32   #15
HF-Neuling
 
Hallo kann ich das Rom viperx auch verwende ???

habe O2 Branding
Hboot -0.96.0000
zu zeit Miui 2.11.16 drauf

Gruss Uwe
Uwehtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:39   #16

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
ViperX JB kannst Du dann, wie andere JB/Sense4+ ROMs auch, nur mit HBOOT 1.3x verwenden, da heisst´s also warten, bis O² (wenn überhaupt) das Update ausrollt.
ViperX v2.7.1 (ICS/Sense4.1) kannst Du problemlos verwenden.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:42   #17
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von manne48
 
Was denn wenn nix ausgerollt wird,ohne s-off sieht's dann erstmal düster aus,oder wird es dann möglichkeiten geben?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
manne48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:46   #18
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von moischaun Beitrag anzeigen
ViperX v2.7.1 (ICS/Sense4.1) kannst Du problemlos verwenden.

LG, Helmut
Kann ich es so nehmen oder muss ich Hboot erst erhöhen ???
Uwehtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:54   #19

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
So weit ich weiss, gibt es noch keine Möglichkeit, ein JB/Sense4+ ROM auf HBOOT niedriger als 1.31 zu flashen.

@ Uwehtc:
Für die ViperX ICS passt alles bei Dir, FullROM wäre aber die v2.6.0, danach gibt´s OTA-Updates auf 2.7.0 und danach auf 2.7.1 bzw. kann man die Updates auch im Recovery (mit reboot dazwischen) flashen.
Näheres dazu hier.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 12:04   #20
HF-Neuling
 
da schau ich mal vorbei

mit welchem Rom fang ich den an ???

Full ROMs:
Download | ViperX 2.5.0
Download | ViperX 2.5.0

Download | ViperX 2.6.0
OTA Updates:

Download | ViperX OTA 2.2.1-2.6.0
Download | ViperX OTA 2.5.0-2.6.0
Download | ViperX OTA 2.6.0-2.7.0
Download | ViperX OTA 2.7.0-2.7.1
Uwehtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 12:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen