![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X O2 BrandDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]() |
So leicht bekommst Du ein Gerät mit S-ON nicht gebricked
Freut mich, dass es wieder lebt ![]() LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
ich mich erst besonders mit diesen viperx sieht es geil aus mit denn einstellung muss ich noch klar kommen aber sonst danke :)
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() ![]() |
Gewöhn Dich schonmal an den Hub und die Tweaks, da ist fast nichts unmöglich und beim JB-Nachfolger kommt das alles auch wieder (läuft als Beta schon ziemlich gut bei mir)
![]() LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Hallo kann ich das Rom viperx auch verwende ???
habe O2 Branding Hboot -0.96.0000 zu zeit Miui 2.11.16 drauf Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() ![]() |
ViperX JB kannst Du dann, wie andere JB/Sense4+ ROMs auch, nur mit HBOOT 1.3x verwenden, da heisst´s also warten, bis O² (wenn überhaupt) das Update ausrollt.
ViperX v2.7.1 (ICS/Sense4.1) kannst Du problemlos verwenden. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Was denn wenn nix ausgerollt wird,ohne s-off sieht's dann erstmal düster aus,oder wird es dann möglichkeiten geben?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() ![]() |
So weit ich weiss, gibt es noch keine Möglichkeit, ein JB/Sense4+ ROM auf HBOOT niedriger als 1.31 zu flashen.
@ Uwehtc: Für die ViperX ICS passt alles bei Dir, FullROM wäre aber die v2.6.0, danach gibt´s OTA-Updates auf 2.7.0 und danach auf 2.7.1 bzw. kann man die Updates auch im Recovery (mit reboot dazwischen) flashen. Näheres dazu hier. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
da schau ich mal vorbeimit welchem Rom fang ich den an ??? Full ROMs: Download | ViperX 2.5.0 Download | ViperX 2.5.0 Download | ViperX 2.6.0 OTA Updates: Download | ViperX OTA 2.2.1-2.6.0 Download | ViperX OTA 2.5.0-2.6.0 Download | ViperX OTA 2.6.0-2.7.0 Download | ViperX OTA 2.7.0-2.7.1 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2