![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X O2 BrandDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Erstmalt müssten wir wissen, was Stand der Dinge auf Deinem Gerät ist.
z.B: Welche CID? Welcher HBOOT? Ulocked/Relocked? Welche Recovery? LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Telefon in den fastboot-Modus starten.
Code:
fastboot getvar all |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
ja habe ich mal gemacht
INFOversion: 0.5a INFOversion-bootloader: 1.12.0000 INFOversion-baseband: 1.1204.90.13 INFOversion-cpld: None INFOversion-microp: None INFOversion-main: 2.17.207.2 INFOserialno: HT253W107515 INFOimei: 353043052868034 INFOproduct: endeavoru INFOplatform: HBOOT-T30S INFOmodelid: PJ4610000 INFOcidnum: O2___102 INFObattery-status: good INFObattery-voltage: 3802mV INFOdevpower: 67 INFOpartition-layout: None INFOsecurity: on INFObuild-mode: SHIP INFOboot-mode: FASTBOOT INFOcommitno-bootloader: None INFOhbootpreupdate: 2 INFOgencheckpt: 0 all: Done! |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() ![]() |
Eine RUU für Deinen HBOOT gibt es von O² nicht, also wirst Du (falls erfolgreich unlocked) customRecovery flashen und entweder ein O²-Backup (+boot.img) oder ein CustomROM (Kein JB/Sense4+ ROM!) flashen müssen.
Hier ein CustomRecovery inkl. Flashanleitung. Hier die Anleitung zum flashen von CustomROM. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
kann man das auch machen wenn das handy wieder relocked ist weil cih dachte vllt klappt das dann so aber jetzt bekomme ich das nicht wieder unlocked
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Wieso bekommst Du es nicht mehr unlocked?
Einfach nochmal im Fastboot USB mit dem PC verbinden und mit den Befehlen vom ersten Unlock erneut unlocken (Unlock_code.bin sollte ja noch im Fastboot-Ordner am PC sein). LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
hat jetzt doch alles geklappt jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die richtige custom room her bekomme zum flashen
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
Ich würde die Viper empfehlen.
FullROM v2.6.0 (im startenden Aroma-Installer "Perform FullWipe" wählen, später "Venom-Theme" nicht wählen) laut oben verlinkter Anleitung flashen, booten und Einrichten. Dann via OTA oder mit den flashable zips (werden im Recovery wie die ROM geflasht, nur braucht´s dann keine boot.img mehr, zwischen den beiden Updates rebooten) auf v2.7.0 und dann v2.7.1 updaten. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
okay danke ich werde es mal versuchen und später darüber berichten
|
|