Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One X O2 Brand

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 04:47   #1
HF-Mitglied
 
Frage HTC One X O2 Brand

ich habe ein problem mit mein handy ich komme nicht mehr ins handy rein seit dem ich versucht habe zu rooten, habe schon versucht mit vielen ruu.exe es zu schaffen aber noch keine richtige gefunden ich würde gerne hilfe beanspruchen die richtige exe zu finden schon seit 5 tagen kein handy
Zygar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 04:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 09:24   #2

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Erstmalt müssten wir wissen, was Stand der Dinge auf Deinem Gerät ist.
z.B:
Welche CID?
Welcher HBOOT?
Ulocked/Relocked?
Welche Recovery?

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 11:42   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Telefon in den fastboot-Modus starten.

Code:
fastboot getvar all
zeigt Dir und uns einige notwendige Infos...
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 16:49   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja habe ich mal gemacht


INFOversion: 0.5a
INFOversion-bootloader: 1.12.0000
INFOversion-baseband: 1.1204.90.13
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: None
INFOversion-main: 2.17.207.2
INFOserialno: HT253W107515
INFOimei: 353043052868034
INFOproduct: endeavoru
INFOplatform: HBOOT-T30S
INFOmodelid: PJ4610000
INFOcidnum: O2___102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 3802mV
INFOdevpower: 67
INFOpartition-layout: None
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
INFOcommitno-bootloader: None
INFOhbootpreupdate: 2
INFOgencheckpt: 0
all: Done!
Zygar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 16:55   #5

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Eine RUU für Deinen HBOOT gibt es von O² nicht, also wirst Du (falls erfolgreich unlocked) customRecovery flashen und entweder ein O²-Backup (+boot.img) oder ein CustomROM (Kein JB/Sense4+ ROM!) flashen müssen.

Hier ein CustomRecovery inkl. Flashanleitung.

Hier die Anleitung zum flashen von CustomROM.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:04   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
kann man das auch machen wenn das handy wieder relocked ist weil cih dachte vllt klappt das dann so aber jetzt bekomme ich das nicht wieder unlocked
Zygar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:06   #7

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Wieso bekommst Du es nicht mehr unlocked?
Einfach nochmal im Fastboot USB mit dem PC verbinden und mit den Befehlen vom ersten Unlock erneut unlocken (Unlock_code.bin sollte ja noch im Fastboot-Ordner am PC sein).

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:15   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hat jetzt doch alles geklappt jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die richtige custom room her bekomme zum flashen
Zygar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:18   #9

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Ich würde die Viper empfehlen.
FullROM v2.6.0 (im startenden Aroma-Installer "Perform FullWipe" wählen, später "Venom-Theme" nicht wählen) laut oben verlinkter Anleitung flashen, booten und Einrichten.
Dann via OTA oder mit den flashable zips (werden im Recovery wie die ROM geflasht, nur braucht´s dann keine boot.img mehr, zwischen den beiden Updates rebooten) auf v2.7.0 und dann v2.7.1 updaten.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:21   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
okay danke ich werde es mal versuchen und später darüber berichten
Zygar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
brand, htc, o2, one

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Firmware] Möchte originales Brand-Rom sichern leiner99 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 9 23.12.2012 18:37
Samsung Galaxy S+ T-mobile Brand ;/ traxxy Samsung Galaxy S Plus Forum 5 20.03.2012 14:51
Blackberry Storm brand ? swads Blackberry Forum 0 18.04.2009 10:40
MMS mit O2 Karte und T-Mobile Brand hubertuspotz Samsung i900 Omnia Netzbetreiber / Provider 2 05.11.2008 10:46
MMS mit O2 Karte und T-Online Brand hubertuspotz Samsung Forum 0 05.11.2008 09:38




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.