Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HOX "denke" komplett zerstört

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke
  • 2 Post By moischaun
  • 2 Post By bornsummer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 20:55   #1
HF-Neuling
 
Böse HOX "denke" komplett zerstört

hi, folgendes Problem.
Ich hab unter dem Weihnachtsbaum ein gebrauchtes HTC ONE X von meinem Bruder gefunden

Natürlich mit Custom Rom und co. ;(

Nun wollte ich es wieder in den Original Zustand bringen da ich mir sicher bin das der Lautsprecher und Gesprächslautsprecher einen treffer hat.

Hab es mit einem Andem HTC ONE X verglichen und bemekrt das meins ca 70% leiser ist.

ok,soweit so gut.

Ich setzte mich an den PC und Google legte los.






stand:
Battery ist low
-Die Ruu´s die ich von O2 hatte gingen nicht
-In den Recovery komm ich via CWM nicht mehr da ich es Lockte

ok.battery low,kein Problem,an die Steckdose und fertig
Gelacht

Nun meine Frage, wie bekomm ich Strom auf das HOX?!
Bootloader mit Power Down klappt soweit allerdings wenn ich das Ladegerät ansteck geht das HOX wieder an und in den BOOTLOADER..


mfg und schönen Sonntag
oigelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 20:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 21:02   #2

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Aus unserer Anleitungssammlung ganz oben:
Klick mich

LG, Helmut
oigelo und bornsummer haben sich bedankt.
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:10   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
:D. mal schauen ob es geht.. danke schonmal.. wenns voll ist meld ich mich dann nochmal bezüglichst der RUU
oigelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:13   #4

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Dann kannst Du bitte im cmd
Code:
fastboot getvar all
eingeben und uns die Ergebnisse mitteilen

Keine Angst, Dein 1x ist so weit vom Tot sein entfernt wie ein kerngesundes Neugeborenes

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:10   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hi, ich nochmal. danke für die Fixe Antwort..

hat alles soweit geklappt.
Nun noch ne Frage

Will es wiegesagt wieder komplett zurück setzten da es wahrscheinlich eingeschickt werden muss da der Lautsprecher Defekt ist.

Es ist von o2
1.29 ist drauf
allerdings finde ich nur die RUU 1.26

Die Ruu Software will sich dann immer damit beschäftigen zu Updaten?! ..bis dann der Fehler 144 kommt das ich die Falsche Software habe ... and now?! LG und Danke Ronny
oigelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:58   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Das geht z.B via Nandroid Backup. Bei Fragen dazu, bitte in folgendem Thread stellen. Für diese Anleitung werden ein paar Grundkenntnisse vorausgesetzt.

HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via Nandroid Backup


Gesendet von meinem Nexus 7
oigelo und moischaun haben sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 02:21   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
hat alles klapt danke
oigelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 02:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
batterie leer, hox, komplett, problem, zerstört

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Testbericht] IPG Invisible Phone Guard "komplett Schutzfolie" trainmen HTC HD2 Forum 0 10.07.2012 01:04
App komplett in"Meine Apps"(Play Store) entfernen?? Achterschuss Android Forum 6 23.05.2012 12:06
kann "pop up" fenster nicht komplett sehen Gwendolyne Nokia C7 Forum 4 23.11.2011 12:07
App "SexPosition" lässt sich nicht komplett löschen Jamirohead iPhone Forum 0 12.02.2010 23:45
Omnia komplett "Formatieren" EddieMurphy Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 5 14.05.2009 18:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.