![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nach Update keine Auswahl als Massenspeicher per USB mehrDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nach Update keine Auswahl als Massenspeicher per USB mehr
mit dem neuen Update ist die Auswahl als Massenspeicher von meinem Phone verschwunden. Das soll durch die Installation des Sync Manager (da soll der MTP? Treiber integriert sein) auf Rechner (Mac) behoben werden. Funktioniert bei mir aber leider nicht. Der Sync Manager erkennt zwar mein Gerät aber zeigt weder die Dateien darauf an noch finde ich im Programm die Möglichkeit die Treiber zu aktualisieren. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Die Treiber sollten sich automatisch installieren und danach Deine "SD" im Gerätemanager bzw. WindoofsExplorer als tragbares Mediengerät angezeigt werden.
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Helmut,
leider tut sich da gar nichts. Der Manager erkennt zwar das Gerät, aber installiert wird da leider nichts... Irgendein Tip? LG Franziska |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
So sieht´s bei mir aus:
![]() Evtl. mal PC neu starten wenn´s nicht angezeigt wird, 1x trennen und wieder verbinden kann auch helfen. Doppelklick auf "HTC One X" bringt Dich zu "Interner Speicher", Doppelklick darauf zeigt den "SD"-Inhalt an. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe einen Mac und bei mir öffnet sich nur der Sync Manager, wenn ich das Gerät anschließe und in der Geräteübersicht des Rechners sehe ich nur den Sync Manager... Mist
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
Bei Mac kann ich leider nicht helfen, habe aber irgendwo was von SyncMate oder so gelesen, was man dazu braucht...
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone