Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nach Update keine Auswahl als Massenspeicher per USB mehr

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 14:16   #1
HF-Neuling
 
Nach Update keine Auswahl als Massenspeicher per USB mehr

Hallo,

mit dem neuen Update ist die Auswahl als Massenspeicher von meinem Phone verschwunden. Das soll durch die Installation des Sync Manager (da soll der MTP? Treiber integriert sein) auf Rechner (Mac) behoben werden. Funktioniert bei mir aber leider nicht. Der Sync Manager erkennt zwar mein Gerät aber zeigt weder die Dateien darauf an noch finde ich im Programm die Möglichkeit die Treiber zu aktualisieren.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus
frannyhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 14:20   #2

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Die Treiber sollten sich automatisch installieren und danach Deine "SD" im Gerätemanager bzw. WindoofsExplorer als tragbares Mediengerät angezeigt werden.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:36   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo Helmut,

leider tut sich da gar nichts. Der Manager erkennt zwar das Gerät, aber installiert wird da leider nichts... Irgendein Tip?
LG
Franziska
frannyhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:48   #4

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
So sieht´s bei mir aus:

jjj.png

Evtl. mal PC neu starten wenn´s nicht angezeigt wird, 1x trennen und wieder verbinden kann auch helfen.

Doppelklick auf "HTC One X" bringt Dich zu "Interner Speicher", Doppelklick darauf zeigt den "SD"-Inhalt an.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:11   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ich habe einen Mac und bei mir öffnet sich nur der Sync Manager, wenn ich das Gerät anschließe und in der Geräteübersicht des Rechners sehe ich nur den Sync Manager... Mist
frannyhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:29   #6

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Bei Mac kann ich leider nicht helfen, habe aber irgendwo was von SyncMate oder so gelesen, was man dazu braucht...

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen