![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem - Dateien auf ONEX verschiebenDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Problem - Dateien auf ONEX verschieben
Frohes Neues nachträglich! Ganz komisches Problem, was jetzt auf einmal bei mir auftaucht! Ich möchte Dateien am PC auf das ONEX (in einen Ordner auf der 'SD') schieben! Dazu habe ich das ONEX mit dem USB-Kabel mit dem PC verbunden und das ONEX wird mir auch im Explorer als Lfw. angezeigt! Doch wenn ich jetzt verschieben möchte kommt die Meldung: 'Das Element kann nicht verschoben werden! Das Gerät reagiert nichtmehr, oder die Verbindung wurde getrennt!' Hat jemand eine Lösung für mein Problem sodaß die Files verschoben werden können? Vielen Dank Euch, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Melde Dich nochmal, wenn das Problem nicht gelöst werden kann (siehe anderes Forum mit der selben Anfrage).
Wäre schade, wenn wir uns die Köpfe zerbrechen und mit Hilfe der Konkurrenz wurde alles schon geklärt. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hi
Verschieben ist immer eine dumme Sache. Was passiert, wenn Du die Dateien normal kopieren möchtest ? Gerät mal neu gestartet ? USB Treiber mal rausgeworfen und neu installieren lassedn ? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Bei mir reicht es in dem Fall, das Gerät einfach zu trennen und neu zu verbinden.
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sämtliche Software ist aktuelle (Treiber, HTC Sync, ...)!
MS Office-Dateien = problemlos verschiebbar aufs ONEX größere Files (ZIP/RAR) = Fehlermeldung Ich habe kein Plan why! NeBuKa |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
Also für grössere zips (i.d.R. ROM) verbinde ich das One X ohnehin im Recovery mit dem PC, weil das (vor allem mit USB3.0) wesentlich schneller ist.
Ansonsten mal anstatt WindoofsExplorer z. B. TotalCommander verwenden. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
... danke Dir, ausprobiert + funtzt!
Thx, NeBuKa |
|