Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Problem - Dateien auf ONEX verschieben

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 08:35   #1
sehr aktives Mitglied
 
Problem - Dateien auf ONEX verschieben

Guten Morgen!

Frohes Neues nachträglich!

Ganz komisches Problem, was jetzt auf einmal bei mir auftaucht!

Ich möchte Dateien am PC auf das ONEX (in einen Ordner auf der 'SD') schieben!

Dazu habe ich das ONEX mit dem USB-Kabel mit dem PC verbunden und das ONEX wird mir auch im Explorer als Lfw. angezeigt!

Doch wenn ich jetzt verschieben möchte kommt die Meldung: 'Das Element kann nicht verschoben werden! Das Gerät reagiert nichtmehr, oder die Verbindung wurde getrennt!'

Hat jemand eine Lösung für mein Problem sodaß die Files verschoben werden können?

Vielen Dank Euch,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 08:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 10:38   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Melde Dich nochmal, wenn das Problem nicht gelöst werden kann (siehe anderes Forum mit der selben Anfrage).

Wäre schade, wenn wir uns die Köpfe zerbrechen und mit Hilfe der Konkurrenz wurde alles schon geklärt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 11:34   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Hoinerle
 
Hi

Verschieben ist immer eine dumme Sache.

Was passiert, wenn Du die Dateien normal kopieren möchtest ?

Gerät mal neu gestartet ?

USB Treiber mal rausgeworfen und neu installieren lassedn ?
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 11:43   #4

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Bei mir reicht es in dem Fall, das Gerät einfach zu trennen und neu zu verbinden.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:01   #5
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Sämtliche Software ist aktuelle (Treiber, HTC Sync, ...)!

MS Office-Dateien = problemlos verschiebbar aufs ONEX
größere Files (ZIP/RAR) = Fehlermeldung

Ich habe kein Plan why!

NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:04   #6

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Also für grössere zips (i.d.R. ROM) verbinde ich das One X ohnehin im Recovery mit dem PC, weil das (vor allem mit USB3.0) wesentlich schneller ist.

Ansonsten mal anstatt WindoofsExplorer z. B. TotalCommander verwenden.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:31   #7
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
... danke Dir, ausprobiert + funtzt!

Thx,
NeBuKa
NeBuKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dateien, onex, problem, verschieben

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien auf das htc hd7 verschieben ? TylerDurben Windows Phone 7 Forum 10 16.01.2011 14:19
itunes Dateien auf PC verschieben? wie? alcn iPhone Forum 0 10.01.2011 22:02
Dateien verschieben sidnation HTC HD2 Forum 2 15.07.2010 17:33
Dateien in Ordner verschieben? vone Sony Ericsson Xperia X10 Forum 5 11.07.2010 00:51
Dateien auf N95 verschieben, aber wie? SimoWn Nokia N95 Forum 1 16.09.2008 22:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.