Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Kameraqualität nach Update nachgelassen?

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 17:41   #1
aktives Mitglied
 
Kameraqualität nach Update nachgelassen?

Sagt mal kommt nur mir das vor, oder hat die Qualität von Kameraaufnahmen nach dem Update auf 4.1.1 stark abgenommen?

Ich finde, dass die Bilder alle seht stark rauschen.

Auch das Einstellen der Bildgröße ist ja wohl unübersichtlich geworden....
lazy74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 17:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 18:05   #2
Ehren-Mitglied
 
soooo viel tu ich mit der Kamera des HOX nicht knipsen, aber ich gebe dir recht. Wenn man im Raum ist und keinen Blitz benutzt (weil das Motiv überbelichtet wird) dann rauschen die Bilder schon sehr...

Draußen, am Tag, finde ich die Bildqualität aber durchaus vertretbar.
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 18:05   #3
aktives Mitglied
 
Ich nutze die Software die im OneX ist schon gar nichtmehr, da die kein Bildstabi drin hat. Seitdem ich güntig an CameraZoomFX rangekommen bin hab ich gefühlt bessere Bilder als mit der normalen HTC Software.

MfG
Masao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 18:47   #4
aktives Mitglied
 
Also ich habe für die kamera noch jen extra update bekommen
Urgl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 18:54   #5
aktives Mitglied
 
Die Kamera hat schon im ICS Bestrieb keine guten Bilder gemacht, wenn man nicht extrem Still gehalten hat. Für Videos Super, aber Bilder nö.
Masao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 19:09   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Ich war unter ICS echt zufrieden mit der Cam, schön schnell und die Bilder waren gut...

Aber jetzt... ein echter Rückschritt
lazy74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 19:59   #7
Ehren-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Urgl Beitrag anzeigen
Also ich habe für die kamera noch jen extra update bekommen
ich nutze schon seit 6 Monaten kein Stock ROM mehr
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:17   #8
aktives Mitglied
 
hehe würd ich auhc gerne aber ich werte auf viperx jellybean
Urgl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 21:06   #9
Ehren-Mitglied
 
is out now

Team Venom ViperX 3.2.0 - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 21:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen