Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X+ (Plus) Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] InsertCoin |Jelly Bean & Sense4+|STABLE & FAST|APM |%Battery|JellyBlue

Dieses Thema wurde im HTC One X+ (Plus) Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree65Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 17:37   #41
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von chrisli90 Beitrag anzeigen
...
Am Ende des Installers werden sehr viel Mods angezeigt aber leider gibt es keine Beschreibung und hatte z.B. keine Idee was eine Camera+ Mod oder so sein sollte...
Gibt es hierzu eine genaue Auflistung?
Da gibts wirklich einiges was man löschen oder ummoden kann, würde gerne wissen was was ist, gibt zu den Mods und Änderungen irgendwo eine Erklärung?


Gruß Jacek
jfk80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 17:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 18:00   #42
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Leider nein, ich habe jetzt leider auch nicht alle Punkte der Modifikationen vom Aroma installer im Kopf...

Wenn wer die Punkte aufzählen könnte, dann können wir sie sicherlich auch erklären
moischaun hat sich bedankt.
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:46   #43
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Psyc
 
Hab die Rom jetzt seit 3 tagen drauf und irgendwie... Hab ich so das gefühl Akku seit dem schwächelt. Der geht so extrem schnell leer das wahr auf der Stock nicht so ... Muss ich da irendwass zurücksetzen oder so ähnlich?.

Hab mich entschieden den Lock screen von HTC nicht zu installieren anstelle hab ich nun den Standart Google Loockscreen.

Bei Anrufen / wenn mein Wecker Klingelt verschwindet der Lookscreen nicht.
Ich muss also erstmal den Lookscreen öffnen um den Aruf bestätigen zu können

Geändert von Psyc (05.01.2013 um 13:17 Uhr)
Psyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 14:00   #44

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Du kannst das ROM einfach ohne Wipe (danach Wipe Cache/Dalvik wäre empfehlenswert) drüberflashen, diesmal mit HTC Lockscreen.
Beim AOSP gibt es diese Probleme, sollten mit der Viper-ROM umgangen werden können sobald sie aus dem Beta-Status heraus ist.

LG, Helmut
Psyc hat sich bedankt.
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 15:19   #45
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von moischaun Beitrag anzeigen
Dieser Mod müsste funktionieren, mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup im Recovery
Die für Dich richtige Version auswählen, Portrait ist eben nur Portrait-Modus, Portrait&Landscape lässt den Homescreen drehen wenn man das Gerät dreht, was manche/manchmal nervt.

LG, Helmut
Hallo
Noch mal eine Frage zu dem Mod, hatte diesen beim Insert Coin drauf, habe aber jetzt mal das Maximum drauf zum testen, da mein Akku recht leer schnell Leer war.
Geht dieser mod nur beim Insert denn beim Macimum gehts nicht

Mfg
sascha19374 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 16:04   #46

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Solche Mods gehen leider nicht bei allen ROMs, kommt immer darauf an, was die ROM-Köche so verändern.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 10:05   #47
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Psyc
 
Also nun geht's bei mir danke für die Infos. Akku ist auch voll akzeptabel. Rennt seit 5 Stunden mit 60 min inet und 2 Stunden Musik nutzen und Akku hat noch gute 84 %
Psyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:03   #48
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
freut mich zu hören.
weiterhin viel Spaß mit dem ROM
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:13   #49
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Psyc
 
Zitat:
Zitat von Benski_84 Beitrag anzeigen
freut mich zu hören.
weiterhin viel Spaß mit dem ROM
Danke :) 1 Stunde ohne Nutzen vorbei und auch nur 1%ganz ohne irgend en sparmodus. Das schlegt selbst mein sgs2 mit powerakku 8D
Psyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:24   #50
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
jupp, die Custom ROMs werden defintiv immer besser

Ich bin seit heute zurück zur Viper in Version 3.2.0 JB
Sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch für das HOX+ veröffentlicht wird und zur Verfügung steht
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen