![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One XL - News / Gerüchte / Eure MeinungenDieses Thema wurde im HTC One XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HTC One XL - News / Gerüchte / Eure Meinungen
hier könnt ihr über aktuelle Infos, Gerüchte und News zum HTC One XL diskutieren! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
XL kommt angeblich nicht nach Deutschland, lt.
http://www.htc-one-x.de/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallöchen
Das ist ein altes Gerücht ohne Hintergrund......das XL konnte ich schon im Juni bestellen......ich habe aber bis vor einer guten Woche gewartet und dann zugeschlagen.......hätte ich eher machen sollen, weil das XL einfach allererste Sahne ist.....!! MfG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines HTC One XL.
Ich habe es mir für 500€ bei Ebay neu gekauft. Also ich finde das Gerät richtig klasse. Es läuft wie es soll und hat einen wahnsinns Bildschirm! Für mich war auch einer der Kaufgründe, dass es LTE hat, obwohl ich es noch nicht nutze, bzw. noch nicht nutzen kann. Sehr gut gefällt mir auch, dass ich den Kalender und alles andere ohne Probleme von meinem Samsung Galaxy S2 übertragen konnte. Das Gerät ist im Gegensatz zum S2 sehr wertig und liegt gut in der Hand. Was mir auch sehr zusagt ist, dass viele oft benötigten Apps bereits von HTC vorinstalliert worden sind. Zum Beispiel eine App für die Benutzung des Handys als Taschenlampe. Das Handy kann ich nur empfehlen. Noch ein Tipp vorweg: vor Benutzung des Handys das Update auf die Android-Version 4.0.4 machen! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2