![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bootloops nach flashen des KernelsDieses Thema wurde im HTC One XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Wäre nämlich echt schade, wenn das Handy wirklich kaputt gegangen wäre, habe es nämlich gerade erst zu Weihnachten bekommen Danke nochmal
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]() ![]() |
Also eines ist sicher:
So leicht bekommst Du ein Gerät mit S-ON nicht tot, nicht mal ich schaffe das (hab´s auch beim Sensation mit S-OFF nicht geschafft) mit meiner rumexperimentiererei Es gibt eigentlich immer einen Weg, selbst bei zu leerem Akku ![]() LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Es ist unglaublich, selbst nach sämtllichen Reset und Wipen, die man machen kann, blieben bei mir noch immer 150 MB übrig. Nur mal so nebenbei, wo werden die Daten für Bootloader oder TWRP gespeichert?
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]() ![]() |
Sollten auf eigens dafür vorhandenen Partitionen liegen.
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Das hieße ja, das Bootloader und TRWP, egal was passiert, immer bestehen bleiben würden. Aber wenn es irgendwann S-Off für das HTC One XL geben würde, könnte man dann zum Beispiel TWRP deinstallieren? Oder was genau schützt S-ON alles?
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]() ![]() |
S-ON verhindert z. B., dass man boot.img vom Recovery aus flasht, CID ändert etc.
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
haha bei meinem alten sensation hab' ich den bootloader gebrickt... habe es zu HTC geschickt und die haben es repariert (auf garantie :D (obwohl es unlocked und gerootet war))
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Servus,
ich habs auch geschafft mein Handy softwaremäßig zu schrotten. Der Versuch ein Custom ROM zu flashen ging schief. Nun bin ich immerhin soweit, dass auf dem Bildschirm ein sich bewegendes Cyanogenmod-Bild angezeigt wird. Hat jemand Ahnung wie lange das gehen soll bzw. ob sich da noch was tut? |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Kommst du noch in den bootloader ? (Und hast du eine custom recovery ?)
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
|
|