![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unlocked Bootloader & Custom Rom [Release]Dieses Thema wurde im HTC Radar Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Unlocked Bootloader & Custom Rom
D.h. man kann Custom Roms installieren. Custom Roms ermöglichen es Homebrew Apps zu installieren und weiter unveröffentlichte Features zu benutzen. Weitere Infos gibt es bei XDA: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1684912 Gruß dennirob Und viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Könnte mir jemand etwas weiterhelfen?
Ich bin kein Profi in diesen Dingen und möchte eigentlich nichts anderes, als auf meinem HTC Radar, ein möglichst Originales WP7. Das gekaufte HTC Radar ist aus Frankreich (Bin Grenzgänger). Die Anzeigesprache kann nur zwischen französisch, spanisch und englisch umgestellt werden. (Die regionalen Settings sind mit DEUTSCH einstellbar). Der Link welcher im Beitrag enthalten ist, bringt nicht wirklich weiter. Der Autor geht davon aus, dass man sich bereits etwas auskennt. Gibt es jemand, der mir das Prozedere Noob-tauglich erklären kann? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Hi htcflasher!
Hat dir schon jemand geholfen, oder benötigst du diese noch? ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Dennirob,
Sorry, ich war eine zeitlang offline... Bisher habe ich keien weiteren Infos erhalten. Ich habe allerdings bereits ein paar Sachen ausprobiert, aber es scheitn als fehle es mir an einem bestimmten Y-Kabel, mit dem man scheinbar über einen PC und einen Kartenleser das gesamte ROM (und was auch immer) flashen und neu bestücken kann. Wenn Du weitere Infos hast, nur her damit! Besten Dank schon im voraus |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Hi htcflasher!
Ist doch kein Problem ![]() Ich habe hier eine Anleitung auf deutsch für dich: *klick mich* Alles sorgfältig durchlesen und der Anleitung folgen. Dann kann auch nichts schief gehen. Falls du Fragen hast, immer raus damit ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
moin,
mal eine kurze frage: PI06100 SPL-4.6.175006.2(140637) -> da kann ich vermutlich aktuell kein custom-rom auf mein radar(t-mobile) spielen oder? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Hallo r2d277!
Doch das geht! Allerdings musst du dein Radar erst debranden und den Bootloader runterstufen... Das geht derzeit nur mit der GoldCard-Methode! ![]() Guckst du hier: HTC Titan - Flashen mit GoldCard Danach kannst du HSPL flashen und zum Schluss dein CustomRom! Ist zwar ein langer Weg, aber es lohnt sich... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2