![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Radar - SPL/HSPL flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Radar Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
HF-Mitglied
|
Radio Error Code 33 - fail ![]() Ich bin exakt den Schritten "Jetzt geht's los" in der Titan-Goldcard-Anleitung gefolgt (selbstverständlich mit den entsprechenden Abweichungen für das Radar beim Image und dessen Name). Jedoch steht direkt vor dem "Jetzt geht's los-Teil", dass man vorher flashen soll. Flasht bitte die SPL-Aktualisierung (SPL 2.6) auf auf Euer Titan, indem ihr die heruntergeladene .exe am PC ausführt! Das habe ich nicht getan!!! (allerdings versucht - was aber daran scheiterte, dass ich eine Verbindung zum PC aufbauen konnte...das schilderte ich in mehreren vergangenen Posts mit Screenshots). Verstehe ich die Anleitung richtig, dass vor (!) der Goldcard-Methode zunächst ein SPL gepatched werden soll oder wie ist das zu verstehen? Müsste das SPL nicht auch bei mir mit einem gebrandeten Handy funktionieren? Ich bin überfordert O.o Edit: es hat geklappt :) Hier ein Nachtrag was bei mir letztlich zum Erfolg führte:
Vielen, vielen Dank an HD2 für seine unermüdliche Hilfe!!!! Ich hoffe ich kann eines Tages etwas an das Forum zurückgeben:) Geändert von SGE2010 (30.12.2012 um 09:43 Uhr) Grund: gelöst |
|
|
|
|
|
#52 |
![]()
|
Schön das es hingehauen hat
![]() Ich überprüfe auch gleich die Anleitung nochmal auf die Verlinkung des Rom
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
HF-Neuling
|
Würde evtl. auch ein USB Hub statt dem Y-Kabel reichen? und für was wird der Verlängerungsstecker benötigt?
Ich möchte in naher Zukunft eine Custom Rom aufspielen, habe jedoch momentan das Problem, dass mein Smartphone die aktuelles 7.5 Version per Zune hat (hatte damals nicht vor eine Custom Rom aufzuziehen). |
|
|
|
|
|
#54 |
![]()
|
Hallo burn3r_2003,
Der Hub wird nicht reichen! Du musst das Y-Kabel haben um die Goldcard durchzuführen. Wenn du die Standard-USB-Verlängerung meinst, die ist nicht zwingend notwendig. Allerdings ist der Adapterstecker (w-w) nötig, um die Konfiguration richtig herzustellen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2