![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche Hilfe HTC RADAR (WindowsPhone) [Firmware]Dieses Thema wurde im HTC Radar Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Brauche Hilfe HTC RADAR (WindowsPhone)
und hoffe das ich hier die nötige Unterstützung bekomme . Also ich habe bei Ebay über einen rebuy shop ein HTC RADAR für grade mal 72 EUR günstig erstanden , das 2 Monate alt ist .Das jedoch laut Verkäufer einen Softwarefehler aufweißt während man Telefoniert bricht das Gespräch ab oder das Smartphone geht aus und startet dann neu. Nun habe ich bei euch gelesen das man auch das HTC Radar neu flashen kann . Das werde ich dann auch machen und brauche da eure Hilfe Tipps / Tricks... Ich habe außerdem 14 tage Rückgaberecht also kann ich so nur Gewinnen ![]() Das Gerät kommt hoffentlich in den nächsten paar Tagen , bin ja schon gespannt. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@HTCNeuling197
Willkommen hier im Forum!. Hab dich mal ins Richtige Eck verschoben!. Da wirst du möglicherweise die Infos Finden, die du suchst. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wäre interessant zu wissen, welche Firmware du drauf machen willst. Eine Custom Rom, evtl mit 7.8? Oder eine offizielle?
Ist das Radar denn gebrandet? Kannst du, wenn du das Gerät hast, mal Posten was bei Einstellungen->Info->Weitere Informationen alles steht? Vielleicht weiß das jemand, aber kann es sein das dass kein Radar spezifisches Problem ist? Habe das bei meinem Mozart auch ab und an. Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Sascha ,
also das Radar ist Simlock free und ungebrandet laut Verkäufer sobald ich das Smartphone habe ca Lieferzeit 4-5 Tage dann geb ich die Informationen hier bekannt. Mfg.. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2