Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Rhyme Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Rhyme - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Rhyme Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.06.2011, 19:24   #1
Ehren-Mitglied
 
HTC Rhyme - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei euren HTC Rhyme hier posten.

CU big-w

Geändert von Hamster (30.09.2011 um 10:36 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 19:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.08.2012, 14:13   #2
HF-Neuling
 
Hallo, guten Tag!
Meine Tochter hat ein HTC Rhyme. Leider stürzt das Handy seit einigen Wochen andauernd ab. Es hat Android 3.5. Meine Tochter vermutet das es vielleicht an den installierten Apps liegt- kann das sein? Es ist sehr nervig das Handy in 2 Stunden 3 mal wieder hochzufahren. Gibt es Erfahrungen mit so einem Problem?
Liebe Grüße
pi_ps
pi_ps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 22:38   #3
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von pi_ps Beitrag anzeigen
Hallo, guten Tag!
Meine Tochter hat ein HTC Rhyme. Leider stürzt das Handy seit einigen Wochen andauernd ab. Es hat Android 3.5. Meine Tochter vermutet das es vielleicht an den installierten Apps liegt- kann das sein? Es ist sehr nervig das Handy in 2 Stunden 3 mal wieder hochzufahren. Gibt es Erfahrungen mit so einem Problem?
Liebe Grüße
pi_ps
Hallo bei so einem Fall immer ersteinmal einen Factoryreset durchführen. In 99% der Fälle hilft das schon.
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 14:03   #4
HF-Neuling
 
Hallo, ich habe das Rhyme gerade erst gekauft. Dann war gestern das erste Mal der Akku leer und es ist ausgegangen. Als ich es wieder anschalten wollte, leuchtete erst der htc-Bildschirm auf. Dann war wieder alles schwarz. Dann kam htc - quietly brilliant. Dann wurds wieder schwarz und dann gings von vorne los. So gehts seit gestern Abend. Kann mir irgendjemand helfen?
pelam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 14:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen