![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche eure hilfe |
|
| Powersuche: | Dieses Thema wurde im HTC Rom Cooking Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme und Lösungen zum Thema " Brauche eure hilfe " haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: Herm200
Netz: Vodafone
Downloads: 17
Uploads: 0
|
Hallo, Forum
Ich habe gestern ein HTC Herm 200 Bekommen. Find ich cool Leiner bin ich ein Noob was die sache angeht, weil es mein erstes mobile Handy ist.Nun zum problem. Ich habe das ding auf Englisch und würde es gerne auf deutsch haben, habe hier ein paar sachen gelesen das man die firm/soft ware ändern mus. Habe mir hier aus der Download Database was runtergeladen, weis aber nicht so richtig wie ich es auf mein handy bekomme. Folgendes passiert. Ich klicke die firmware am die ich hier runtergeladen habe Es Öffnet sich der Manager und ich gehe auf Autodetect auf dem bildschirm ist ein Regenbogen zu sehen, wo steht Herm200 SPL 1.09.ds Danach kommt ein grauer Bildschirm und es steht Load, aber es passiert nichts Bist ich den Reset Knopf betetige. Was mache ich falsch, bitte um Hilfe Bin euch für immer Dankbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: Herm200
Netz: Vodafone
Downloads: 17
Uploads: 0
|
Habe die sache hinbekommen. Meine Fermutung war das mein Rechner zu schnell ist, Habe die Software auf die Speicherkarte gepackt und habe von der Speicherkarte die Installation Gestartet ( vom Rechner ) Und es hat funktioniert. Von der Festplatte hat es nicht geklappt.
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, hilfe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| brauche mal eure Hilfe | sonja112 | Nokia 6300 Forum | 2 | 27.10.2009 15:18 |
| brauche eure Hilfe | P41NK1773R | Samsung Forum | 0 | 18.07.2009 02:24 |
| Brauche eure hilfe | blackzorro24 | Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service | 1 | 08.11.2008 23:39 |
| An Z8 Besitzer, brauche eure Hilfe | benem | Motorola Forum | 4 | 26.05.2008 16:45 |