![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Hermes WM 6.1 Rom Kitchen >>> mit Videoanleitung <<<Dieses Thema wurde im HTC Rom Cooking Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() ![]() |
Hallo,
wohin willst du den kopieren? MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Hersteller: HTC
Modell: HTC Hermes :: T-Mobile MDA Vario II
T-Mobile Ger.
ROM Version: Shap's 3.5
Netz: T-Mobile
Downloads: 4
Uploads: 0
|
Deutsches Office
Hallo Starbase64,
gibt es die Möglichkeit das deutsche OfficeMobile anstatt das englische in das Rom einzubinden? Gruß und Danke im vorraus Pudl |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP SP2
Modell: HTC Hermes :: T-Mobile MDA Vario II
T-Mobile Ger.
ROM Version: Shap's 3.5
Downloads: 4
|
Zitat:
danke für die späte Antwort. Kannst du mir sagen, wie ich aus meinem deutschen office ein OEM Pack machen kann, oder gibts so was "legal" zum zunterladen? Danke Gruß Pudl |
|
|
|
|
|
|
#25 |
![]() ![]() |
Hallo,
im Anhang das OEM Pack der letzten deutschen offiziellen Office 6.1 Version. Außerdem habe ich das Programm Cab2OEM angehängt, es wandelt cab files in OEM Packs um. Dank dieses kleines Tools ist es so einfach wie nie zuvor OEM Packs zu erstellen. Ein fach per Drag '&' Drop die Cab auf die Cab2OEM.exe ziehen und einige Sekunden warten, dann ist im neu erstellten Ordner das OEM Pack mit allen zugehörigen Dateien. Weißt wir ein OEM Pack aufgebaut ist? Hier gibt es was zum Thema zu lesen. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: HTC HERMES aka. TYTN
Netz: Swissom Mobile
Downloads: 11
|
hallo starbase!!!
ich habe mich heute in kombination mit deinem video an das rom-brew-kitchen von dir gemacht. ich wähle die funktionen aus und drücke danach (wie im video) den play button! doch kurz bevor das rom fertig gebacken wird kommt folgende fehlermeldung: Error,last status:"Processing: OEM/registry - add a `Disconnect` and Timer to the Connection List for GPS...Searching for DSM file" woran liegt das,und wie kann ich diesen fehler beheben? ich möchte natürlich die rom fertig backen und auch auf meinem Hermes ausprobieren... danke im vorraus für die (hoffentlich) feheler-klärende antwort! Edit: was gibt es sonst noch so für sachen die man ins kitchen einbauen kann? ich habe beim post obendran was von cab2oem und oem packs gelesen...woher krieg ich die? was kann ich damit machen??? den aufbau hab ich mal durchgelesen...wie erstellt man diese? (vielleicht stelle ich unnötige fragen,aber ich raff net so ganz für was alles sein soll...jedenfalls NOCH nicht) greetz freakisch |
|
|
|
|
|
#27 |
![]() ![]() |
Hallo,
welches Rom Kitchen verwendest du? Das was beim Video im Thread ist, oder das neue? MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
das was beim video im thread ist...ich hab aber auch noch Anryl`s kitchen...habe aber mit anryls noch nix gemacht...
EDIT: woher krieg ich das neue? hast du mir bitte n link??? |
|
|
|
|
|
#29 |
![]() ![]() |
Geändert von starbase64 (12.10.2008 um 12:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
danke dir vielmals!!!!
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: MDA Vario 2, 6 Gb
Downloads: 7
|
Hallo Starbase,
habe mir das neue Rom Kitchen installiert, es klappe soweit auch alles. Allerdings bekomme ich keine Telefonverbindung zustande. Wenn ich anwähle und die Pinabfrage kommt zeigt die Eingabe die Meldung Sim-Kartenstatus ungekannt. Es lässt sich zwar die Pin eingeben aber es passiert nichts. Habe mir dann mal ein anderes Rom geflasht und es funktionierte wieder. vertragen sich eventuell einige oems nicht oder woran könnte es liegen. Gruß Baldwin |
|
|
|
|
|
#32 |
![]() ![]() |
Hallo,
es könnte durchaus an unverträglichen OEMs liegen. Wie du sicher schon bemerkt hast ist die ganze Sache sehr komplex. Ich gehe immer wie folgt vor wenn ich einen Fehler Suche:
Leider ist der Fehler selten so offensichtlich das man sofort weiß woher er kommt. Wenn du z.b. den Task Manager deaktivierst, fehlen viele Symbole in der Systemsteuerung und auf Schaltflächen. Du kannst auch den 3G Dialer gegen einen anderen ersetzen, vielleicht liegt es daran. Im SYS Ordner > Phone ... sind auch Dateien für das PinPad. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
Modell: MDA Vario 2, 6 Gb
|
Hallo Starbase,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe erst mal ein anderes Rom aufgespielt. Werde dann mal mit verschiedenen Oem´s experimentieren. Zuerst wohl mal mit verschiedenen Dialer Versionen. Gruß Baldwin |
|
|
|
|
|
#34 |
![]() ![]() |
Hallo,
ich habe ein neues Video zum neuen Rom Kitchen erstellt, ihr findet es hier: http://www.handy-faq.de/forum/291167-post53.html MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
Modell: MDAC-V
Firmware: x
Netz: E-Plus
Downloads: 89
|
Hallo Starbase64,
ich habe Deine Anleitung entsprechend verfolgt und beachtet. Das Rom läßt auch wunderbar flashen. Nun mein Problem: Wenn ich den Pin der Sim Karte zum einloggen eingebe und auf Eingabe drücke passiert nichts! Woran kann das liegen ??? Über entsprechende Lösungen wäre ich Dankbar. Mit freundlichem Gruß Hoppkins
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]() ![]() |
Hallo,
das mit der Sim ist ein Fehler an dem ich bereits ein paar Tage arbeite. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
Modell: MDAC-V
Firmware: x
Netz: E-Plus
Downloads: 89
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Omnia
|
Hallo ich bin neu hier und finde die Anleitung und das Video super
habe beim Versuch das deutsche Rom zu flashen beim processing die Fehlermeldung i/o error 105 erhalten. Beim englischen Rom komme ich zwar weiter er fängt an zu flashen aber bei 1% kommt dann error 270 : update error the image file is corrupted. Was mache ich falsch? mfg Goon |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Omnia
|
Achso ich hatte vergessen zu erwaehnen das I/O error 105 vom tool G'Reloc kommt nachdem das build os abgeschlossen ist.
mfg Goon |
|
|
|
|
|
#40 |
![]() ![]() |
Hallo,
hast du am Kitchen was geändert? MfG starbase64 |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| > > >, < < <, 6 1, hermes, htc, kitchen, rom, videoanleitung, wm |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HTC Hermes Rom Schaps WM6Pro WWE 4.01 Full | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 8 | 16.05.2010 08:46 |
| HTC Hermes Rom Starbase64 3.62 WWE v9 | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 2 | 03.11.2008 15:31 |
| HTC Hermes Radio Roms | starbase64 | HTC Hermes Forum | 0 | 20.01.2008 12:53 |
| Schaps HTC Hermes 4.31 WWE Rom | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 0 | 15.01.2008 15:18 |
| HTC Hermes Rom Schaps 4.20 | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 0 | 16.12.2007 17:51 |