![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Hermes WM 6.1 Rom Kitchen >>> mit Videoanleitung <<<Dieses Thema wurde im HTC Rom Cooking Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Samsung
Modell: Omnia
Netz: T-Mobile
Downloads: 7
Uploads: 0
|
Hi starbase64
Nein ich habe beim deutschen rom sogar beim build os alles so gelassen Beim englischen habe ich auch lediglich bei den oem´s die ich wollte einen Haken gesetzt(alles so wie in deinem Video) mfg Goon |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() ![]() |
Hallo,
das ist komisch, den ich habe es heute noch mal getestet und es funktionierte auf Anhieb. Hast du folgendes installiert: Oft treten Fehler auf, wenn eine der Komponenten fehlt. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Starbase64
ich habe nun alle Komponenten installiert und erhalte immer noch den Fehler von G´reloc i/o error 105. G´reloc ist auch ne beta. Meinst du es bringt was wenn ich die austausche? Mfg Goon |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe nun endlich dein englisches Rom raufbekommen aber nun funzt activesync 4.5 nicht mehr. Kann keine Verbindung per usb herstellen ansonsten schein alles zu funktionieren. Haste nen Plan woran das liegen könnte.
Danke und Gruß Goon |
|
|
|
|
|
#45 |
![]() ![]() |
Hallo,
ActiveSync funktioniert nach dem PreConfig, hast du den laufen lassen? MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Starbase64 danke nochmals für deine Hilfe. Ich hab zwar meinen Hermes schon seit 2 Jahren aber ich weis erst seitdem ich dieses Forum entdeckt habe was für geile Möglichkeiten es gibt und bin somit absoluter Newbie. Was ist PreConfig?
Lg Goon |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe die sdconfig.zip von dir ins root der sd karte entpackt und die MortScript-4.11b7-PPC.cab und das programm wifirouter ins autorun verzeichnis kopiert und dann einen reset durchgeführt aber da wurde nix installiert. Wie startet denn dan PreConfig?
Mfg und Vielen Dank im Voraus Goon |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
HF-Mitglied
Hersteller: HTC
Modell: O2 HTC Touch Diamont
Netz: O2
Downloads: 11
|
Zitat:
ich kriege irgendwie bei der deutsche Office Version eine Fehlermeldung, wenn ich versuche die einzubinden. "Die Datei gdiplus.dll ist keine Datei, sondern ein Verzeichnis" Bei Google finde ich dazu nichts... Der macht ja komischerweise auch aus dlls Verzeichnisse. Bei allen anderen klappt es ja... Ist das bei einem schon mal vorgekommen? Und wenn ja, konnte der Fehler behoben werden? Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]() ![]() |
Hallo,
suche im Ordner deine Kitchens nach dem exaktem Dateinamen. Wenn mehr als einer aufgelistet wird musst du alle bis auf einen löschen. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
Modell: O2 HTC Touch Diamont
Netz: O2
Downloads: 11
|
Ah.. Super... Danke dir für die schnelle Hife...
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
HF-Mitglied
System: Linux / Unix
Modell: HTC Hermes 100
Netz: Sonstiges
Downloads: 29
|
Batterie Anzeige
Hallo Starbase,
Alles laeuft einwandfrei. da hab' ich nur ein kleines Problem mit der Batterieanzeige. Es zeigt sich nicht und ich bekomme immer eine Meldung "Main battery: unknown" Ich mache was falsches, oder? MfG Balthus |
|
|
|
|
|
#52 |
|
HF-Mitglied
Modell: T-Mobile MDA 3
Downloads: 0
|
Hallo, ist der Thread noch aktiv?
Habe das Problem zur Übertragung mein Handy nicht mit ActivSync verbindet. Auf meinen MDA 3 steht oben USB und unten v2. 05. Bei der Übertragung kommt die keine direkte Fehlermeldung, nur ich soll das USB Kabel überprüfen usw Wäre euch dankbar für die Hilfe!!! |
|
|
|
|
|
#53 |
|
HF-Mitglied
Modell: cosmo
Netz: Vodafone
Downloads: 8
|
Hallo,
ist es möglich Deine Küche mit einer anderen Payload-Datei zu versehen? Habe heute ein rom erstellt wo ich alle für mich überflüssigen Programme entfernt habe. Dieses bzw. dessen Payload-Datei möchte ich in Deine Küche einbinden um OEM Programme, die für mich von Interesse sind ins neue ROM zu integrieren. Die OEM Packs für neue Software kann ich erstellen. Speziell geht es um das aktuelle ROM von Sorta4U (2.4 GER) - finde ich super, jedoch einige Programme sind mir da zu viel und andere widerrum zu wenig. Das Entfernen ist kein Problem nur das Hinzufügen wäre mit Diener Küche am einfachsten. Grüsse und weiter So - machst gute Arbeit und tolle ROMS Chris |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| > > >, < < <, 6 1, hermes, htc, kitchen, rom, videoanleitung, wm |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HTC Hermes Rom Schaps WM6Pro WWE 4.01 Full | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 8 | 16.05.2010 08:46 |
| HTC Hermes Rom Starbase64 3.62 WWE v9 | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 2 | 03.11.2008 15:31 |
| HTC Hermes Radio Roms | starbase64 | HTC Hermes Forum | 0 | 20.01.2008 12:53 |
| Schaps HTC Hermes 4.31 WWE Rom | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 0 | 15.01.2008 15:18 |
| HTC Hermes Rom Schaps 4.20 | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 0 | 16.12.2007 17:51 |