![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe!! Frage zu Manilla OEMDieses Thema wurde im HTC Rom Cooking Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Hersteller: HTC
Modell: Touch HD
Netz: O2
Downloads: 18
Uploads: 0
|
Hilfe!! Frage zu Manilla OEM
Hallo,
ich will in ein deutsches ROM das neue Manilla siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=484808 integrieren. Hat irgendjmd eine Ahnung wie das geht? mfg waschlap |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Modell: Hero
Netz: T-Mobile
Downloads: 43
|
@waschlap
Du auch hier!?! würds auch gern wissen.... Also ich weiß Prinzipiell wie es geht... aber es kommt zu einem Fehler... Also die manila.exe ist nicht mit einem Sicherheitszertifikat signierd oder eine der Komponenten fehlt... Diese Meldung sagt er mir immer wenn ich die manila.exe antippe.... Habs schon mit mehreren OEM Packages und verschiedenen ROM Versionen probiert MfG Moritz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
@ Moritz Ja ich auch hier , man versucht schließlich alles das es geht.
Habe es nun auch schon mit mehreren ROM's ausprobiert und nix geht ... Hat den keiner auße Moritz und ich Lust auf das neue Manila in nem Deutschen ROM? Mfg waschlap |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Endlich ist das Problem gelöst. Danke für Teilnahme an dem Thema!
waschlap |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, hilfe, manilla, oem |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [02 Okt 2008] HTC_HERMES_S64_WM_6.1_TouchFlo2D_UC_ WWE v3 / GER v1 | starbase64 | HTC Hermes Rom Forum | 123 | 20.07.2009 17:35 |
| TkFileExplorer_2.2 Frage hilfe!!! | fluffy89 | Samsung F480 Forum | 2 | 15.10.2008 13:18 |
| Applemultitouch SPI frage, HILFE!!! | runner76 | iPhone Forum | 1 | 10.07.2008 20:17 |
| Applemultitouch SPI frage, HILFE!!! | runner76 | iPhone Forum | 1 | 10.07.2008 20:05 |
| V980 ERROR:Incompatible superfile for Subscriber Unit state.2te | ibu1 | Motorola Forum | 1 | 27.01.2008 02:28 |