![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
problem mit abheben, auflegen, home und zurück taste nach rom kochenDieses Thema wurde im HTC Rom Cooking Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Hersteller: HTC
Modell: Touch HD
Netz: o2
Downloads: 14
Uploads: 0
|
problem mit abheben, auflegen, home und zurück taste nach rom kochen
Tach zusammen !
Ich hab' da mal ne Frage: Ich habe ein HTC 1.56 GER ROM mit dem neuen Manila und TouchFlo gekocht. Das ROM funktioniert wunderbar - nur funktionieren seit dem Einkochen die vier Tasten untem am HD (Abheben, Home, Zurück und Auflegen) nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die ManilaDesktop.dll, manilaToday.dll und ManilaActivateToday.exe durch die alten Originaldateien zu ersetzen - hat leider auch nichts gebracht. Und ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Habt ihr vielleicht ne Idee ? Viele Grüße, Jegali |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Sonstige
Hersteller: HTC
Modell: Touch HD
Netz: o2
Downloads: 14
Uploads: 0
|
Erledigt !
Ich habe auch den TouchFlo-Ordner vom Rhodium übernommen. Besser ist es, den vom BlackStone beim Kochen zu behalten. Dann klappts auch mit den Tasten. Konkret habe ich die Datei biotouch.dll ersetzt und prompt hatten die Tasten wieder Funktion. An dieser Stelle auch vielen Dank an Atze, der mir ein paar Stunden später diese Erkenntnisse bestätigte. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abheben, auflegen, home, kochen, problem, rom, taste |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Beleuchtung schneller aus / S2U2 auf Auflegen taste? | Nexis | Samsung i900 Omnia Forum | 10 | 07.11.2009 03:04 |
| SGH x650 mit taste abheben | wowdasgibtsjanichtha | Samsung Forum | 1 | 31.01.2007 23:18 |
| V980 Kamera taste zurück stellen nach entbranden!!! | Devil2006 | Motorola Forum | 13 | 04.07.2006 01:17 |
| nach Debranding ein kleines Problem mit der Zurück Taste | phone-company | Motorola Forum | 0 | 14.02.2006 18:51 |
| kurioses: auflegen taste funktioniert nicht | nils | Motorola Forum | 6 | 29.11.2005 19:16 |