![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#181 | |
|
aktives Mitglied
|
ich habe nichts verändert, nicht gerootet, nicht s-off. das rom ist original. habe aber das ics-update vor einiger zeit eingespielt. ist aber schon etwas her, und ich habe danach einen factory reset gemacht. hab diese bugs ja auch erst seit kurzem. android-version 4.0.3 htc sense version 3.6 software-nummer 3.32.401.105 es handelt sich um ein sensation xe. Zitat:
vielen dank erstmal und sorry für die späte rückmeldung |
|
|
|
|
|
|
#182 |
|
HF-Neuling
|
probleme beim lesen und schreiben von sms
Hei, ich habe gestern bei meinem handy die systemaktualisierung gemacht und seitdem kann ich meine ganzen sms nicht mehr lesen und auch keine mehr schreiben. Ich hab danach dann nochmal so ein Update gemacht, aber es hat sich nichts verändert..
Hat irgendjemand noch so ein problem und wisst ihr wie ich wieder sms schreiben und lesen kann? Ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt , weil es ist echt wichtig. |
|
|
|
|
|
#183 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo, meinst du damit, du hast das update auf Android 4 gemacht?
Es wird ein hardreset empfohlen, da es zu Fehlern kommen kann. ACHTUNG! ALLE DEINE IM TELEFON BEFINDLICHEN DATEN GEHEN DABEI VERLOREN! die sd Karte bleibt dabei unberührt. Die apps kannst du dir wieder aus dem play store holen. Aber deine Einstellungen sind weg. Du gehst auf EINSTELLUNGEN - SICHERN UND ZURÜCKSETZEN - TELEFON ZURÜCKSETZEN |
|
|
|
|
|
#184 |
|
HF-Neuling
|
Ja das Update habe ich gemeint.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. danke :) |
|
|
|
|
|
#185 |
|
Power-Mitglied
|
Auf jeden Fall wüsste ich nichts anderes. :-(
Wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hat, immer her damit.... |
|
|
|
|
|
#186 |
|
Power-Mitglied
|
Ich schliesse mich dem Factory Reset Tipp an
![]() Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#187 |
|
aktives Mitglied
|
Staub unter dem display
hallo ich habe staub unter dem display was kann ich machen.
habe keine garantie mehr |
|
|
|
|
|
#188 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo, darf ich fragen wie es kommt das du keine garantie mehr hast?
das sensation ist im april 2011 auf den markt gekommen. Selbst wenn es im januar gewesen wäre, hattest du doch zumindest noch 3 wochen zeit. Ohne Garantie musst du dich entweder selber bemühen, oder dir einen freien Dienstleister suchen der das macht. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2