Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.06.2011, 09:36   #11
HF-Neuling

ich hatte es kein einziges mal mehr inzwischen, super komisch..

jedoch hab ich nun was neues was ein bekannter auch schon temporär hatte.

manchmal reagiert der Touchscreen sehr schlecht oder garnicht nach 2-3 versuchen funktioniert es dann wieder problemlos.

Das Problem wird nach und nach immer Schlimmer und verschwindet dann wieder komplett :)

hat jemand etwas in die Richtung?

ich schätze das sind alles noch kleine Software Bugs die bald behoben werden.
Ist ja noch Recht frisch das Handy.
DannY-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 09:36  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.06.2011, 09:39   #12
HF-Mitglied

Das Problem ist einfach, dass ich jetzt nicht weiß, was ich machen soll.
Ich will das Handy nicht einschicken, weil ich es einfach benutzen will, aber will auch nicht jedes Mal hoffen müssen, dass es bitte nicht ausgeht, wenn ich n Bild mache.
Ich hab jetzt mit HTC telefoniert usw. und die kennen das Problem nicht.
Die meinen auch, dass klingt nach Hardwareproblem und deswegen soll ich das Handy einschicken. Ich denke das werde ich jetzt auch gleich machen vor der UNI.
Das nervt mich gerade sehr!
Cursedone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 09:45   #13
HF-Neuling

Ich muß das Handy nicht einschicken. Es wird getauscht. Wenn das neue da ist, dann ab in den Shop und Gerät tauschen
Kreuz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 14:22   #14
HF-Mitglied

Das Problem ist bei mir, dass ich es ONLINE gekauft habe.
Das ist Dreck. Will mein Handy nicht so lang weggeben

Geändert von krteddy (14.06.2011 um 18:36 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt. Bitte nicht bei direkt Antwort ein Zitat einfügen.
Cursedone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 12:19   #15
HF-Neuling

gibts das Sensation denn überhaupt schon ausserhalb von Vodafone zu kaufen?Falls du es Online bei Vodafone gekauft hast kein Thema einfach in Shop gehen :) normal ist innerhalb von 48 Stunden n neues da solange kannst deins Behalten.

Nimm mal den Akku raus und warte kurz. Ich hatte es wirklich kein einziges mal mehr und hab schon ein paar hundert Fotos gemacht.

hab jetzt grad mal ne Mail mit den beiden Bugs an HTC geschickt mal sehn was kommt :)

Geändert von DannY-G (07.06.2011 um 12:34 Uhr)
DannY-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 18:59   #16
HF-Neuling

WLAN kein upload bzw. email mit z.B. Foto

Hallo zusammen, also bei meinem Sensation habe ich das Problem, dass bei aktiviertem WLAN sich weder Fotos uplaoden noch per mail versenden lassen. Ohne Fotos funktionierte alles. Die Mails waren auch auf permanentem sendestatus... HTC sagte erst Soft und Hardreset, geholfen hats nix, jetzt is es auf dem Postweg.. Na toll.
Auch haben manche Widgets wie z.B. der Android Kalender Pixelfehler, dass man teilweise die Termine nicht lesen kann. gut dass ich noch meinen HD2 hier liegen habe!!

Hat noch jemand dieses Problem??
engupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 18:34   #17
HF-Mitglied

So langsam werden so einige Bugs offensichtlich,bei jedem scheinbar andere.
Ich habe folgendes festgestellt.

1) Programme lassen sich nicht direkt auf die SD installieren,verschieben auch nicht immer möglich,bringt mir auch nix wenn ich die exe verschiebe und die Installationspakete auf dem Telefonspeicher bleiben.

2) Akku alle,Handy geht aus und Pinabfrage deaktiviert. Hilft nur Akku raus,1min warten und wieder rein.

3) Das von mir bereits angesprochene Thema mit der Tastensperre.
Schaltet man die automatische Tastensperre aus, geht die Hintergrundbeleuchtung des Telefons NICHT aus. Das Ding leuchtet also so lange bis der Akku alle ist. Ist blöd gemacht finde ich.

Ich will selber bestimmen wann ich die Tastensperre rein mache oder nicht. Liegt das Telefon zu hause auf dem Tisch brauch ich keine Tastensperre,also deaktiviere ich diese,jetzt leuchtet aber ständig die Beleuchtung. LoL...so was blödes.
koesti83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:53   #18

Benutzerbild von bgdfwaft

Zu 1)
Mann kann alle Apps auf die Speicherkarte schieben bis auf Google, HTCsync und die ganzen Vodafone Apps, alle Apps die ich install. habe konnte ich ebenfalls auf die Speicherkarte schieben und habe somit 990 MB Internspeicher frei.
Also kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

Zu
2)
Werde ich ehrlich gesagt nicht schlau draus, was Du da meinst.

Zu
3)
Du tust ja grade so als tät das Endsperren 10 Minuten dauern, das ist doch eine Sache von 1Sek. ich weiß ja nicht wie Du Dir das Vorgestellt hast, immer in die Einstellungen zu gehen und die Tastensperre aktivieren wenn ich weg gehe und sie zu deaktivieren wenn ich Daheim bin wie umständlich ist das denn.

Bei einem Touchscreen ist eine automatisch Tastensperre ein muss, weil wenn man sie einmal Vergisst rein zu machen und man das Handy in eine Tasche steckt, kann das sehr hohe Kosten verursachen.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 14:51   #19
HF-Mitglied

Benutzerbild von cityproll

Zitat:
Zitat von DannY-G Beitrag anzeigen
ich hatte es kein einziges mal mehr inzwischen, super komisch..

jedoch hab ich nun was neues was ein bekannter auch schon temporär hatte.

manchmal reagiert der Touchscreen sehr schlecht oder garnicht nach 2-3 versuchen funktioniert es dann wieder problemlos.

Das Problem wird nach und nach immer Schlimmer und verschwindet dann wieder komplett :)

hat jemand etwas in die Richtung?

ich schätze das sind alles noch kleine Software Bugs die bald behoben werden.
Ist ja noch Recht frisch das Handy.
Genau das gleiche Problem habe ich auch ...
Ne Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden...
cityproll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:49   #20
HF-Mitglied

Hat jemand noch das Problem mit der daktivierten SIM Karte nachdem der Akku leer war bis zum letzten Tropfen?

Will ich nun also das Handy laden und an machen kann ich keinen PIN eingeben, das Telefon bootet sofort ins Menü. Wie blöd is das denn?
koesti83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:49  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, probleme, sensation

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen