Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2011, 18:18   #21

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
hast Du dann ein Telefonemfang oder nicht?
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.06.2011, 18:27   #22
HF-Mitglied
 
loock screen icons funkionieren nicht mehr hat das proplem noch jemand?
mann kann draufdrücken wie doof und nix passiert....

seit eben hängt es auch ständig also läuft nicht flüssig hat das problem noch jemand?


Gruss Steven
zottel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:31   #23
HF-Mitglied
 
Hab das Problem gefunden, das shit Programm "no lock" war schuld.
glei gelöscht den müll
koesti83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:31   #24

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Was ist nach einem Neustart?
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:45   #25
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Abrissbirne
 
Hallo,

bei vielen mittlerweile aufgetreten ist das Problem, dass die System-Nachrichtenapp zu Abstürzen neigt, jedoch beim zweiten Versuch wieder funktioniert...

Es gibt auch ein paar Performance Probleme, habe ich so das Gefühl. Mit den nächsten Updates, bzw. in naher Zukunft den Custom-Roms, wird das ausgemerzt (da bin ich mir ziemlich sicher :P)
Abrissbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:56   #26
HF-Neuling
 
Wenn die Programme nicht mehr gleich reagieren, oder erst nach ein paar mal drücken, dann kann es einfach am Speicher liegen.
Habt ihr evtl. noch Apps im Hintergrund laufen ?
zebok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:05   #27
HF-Mitglied
 
woran sehe ich ob apps im hintergrund laufen?
wie kann ich sie beenden?

Gruss Steven
zottel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:28   #28
HF-Mitglied
 
Auch nach einem Neustart hing das Telefon noch und ich konnt keinen PIN eingeben,somit hatte ich auch keinen Empfang. Wie gesagt war das Programm "no lock" Schuld.
koesti83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:31   #29
HF-Neuling
 
Ich brauche dringend Rat. Ich hab folgendes Problem . Ich habe extreme Grafikfehler aufen homescreen ab und zu, die auch so lange da bleiben bis ich das handy entweder neustarte, oder die Szene bei Personalisieren ändere und dann wieder auf meine voreingestellte Personalisierung zurück gehe. Des weiteren werden sämtliche symbole bei den widgetverknüpfungen verändert wenn ich das handy neustarte. Lösung-> wieder kurz die szene ändern und sie sind wieder im Originalzustand. Gibts ne Lösung um das Problem zu beheben, oder hat einer vielleicht so ähnliche Probleme?
sheepy. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:56   #30

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
ich würde auf Werkseinstellung Zurücksetzen und wenn es dann immer noch so ist es Umtauschen.

Geändert von krteddy (14.06.2011 um 17:35 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt. Bitte nicht bei direkt Antwort ein Zitat einfügen.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen