![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
also mir bekannte probleme momentan.. was witzig ist netz hat mein Sensation nur wenn akku deckel drauf ist ist der nicht drauf hat es kein netz.. Seit heute knartscht und knackt mein Akku deckel ganz hässlich was ich jetzt mit tesa film behoben habe einfach einen streifen in den deckel geklebt dann ging es wieder.. ein bisschen traurig von HTC..... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Das mit dem empfang liegt daran, das die Antennen etc alle im Deckel untergebracht sind...
Geändert von krteddy (14.06.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt. Bitte nicht bei direkt Antwort ein Zitat einfügen. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Neuling
|
So, habe gerade das Sensation umgetauscht zurückbekommen mit dem vermerk "kein Fehler" feststellbar. Kulanztausch vobehaltlich Akzeptierung des Herstellers! und was ist, jetzt geht nicht mal mehr der email versand im WLAN Modus. Bin jetzt mittlerweile schon genervt...
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]() |
Also bei mir funkt das e-Mail über W-Lahn und auch über mein Datenverbin. einwandfrei habe heute mal ein Paar Bilder verschickt, schau mal deine Konto Einstellungen genau nach ob Die wirklich alle Stimmen.
Geändert von bgdfwaft (14.06.2011 um 19:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Habe häufig Aufhänger und was ganz ärgerlich ist, das ich keinen Anruf annehmen kann wenn das Handy auf Stand by ist,sprich Display aus und Tasten sperre an,habe keine Möglichkeit das Gespräch anzunehmen,werde es zurückschicken!
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Ist jetz nichts weltbewegendes, aber es nervt schon etwas. |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
habe meins seit 3 tagen und mir sind bis jetzt nur kleine Bugs aufgefallen:
Ich werde mal weiter testen und beobachten |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Power-Mitglied
|
Das mit der Kamera kann ich bestätigen.
FB Notifikationen kommen bei mir ohne Probleme an. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
SMS Kontaktanzeigen
Habe soeben einen Fehler bemerkt.
Hatte mit einem Freund gesimst und der Name wurde normal in der SMS angezeigt... Dann bin ich mal meine Kontakte durchgegangen und hab ein paar mit Facebook verknüpft. Nun hat mein Freund zurückgeschrieben, aber es erscheint nicht mehr der Name sonder nur noch die Handynr. in der SMS. Hat jemand ne Idee/Lösung? Danke & Lg |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe das Sensation jetzt seit ca. nem Monat und ichhabe keinen der Bugs hier bis jetzt erlebt AUSSER: der PowerOFF beim Fotografieren mit Blitz... es ist genauso wie oben beschrieben absolut sporadisch und unabhängig vom Akkuladestand...
Hat jetzt schon jemand ne Idee wo der Fehler liegt??? Ich find das jetzt nicht sooo schlimm werde es aber trotzdem bemängeln und irgendwann zurück schicken... GRUND: die gute alte deutsche Garantie... wenn man ein Gerät 3 mal wegen eines Garantiefalls zurückschicken muß, hat man Anrecht auf TAUSCH - man darf sich also ein anderes Gerät aussuchen... so bin ich zu meinem Sensation gekommen... obwohl ich mit (siehe mein Name) meinem HD2 EXTREM ZUFRIEDEN WAR... aber ewig und ständig zu meinem Handydealer laufen und ständig das Telefon neu machen hat doch genervt... naja und in 6 monaten kommt die Vertragsverlängerung... mal sehen ob das Thunderbolt oder das EVO 3D schon in Deutschland erhält ist... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2