Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 12:13   #31
HF-Mitglied

Hallo
also mir bekannte probleme momentan..
was witzig ist netz hat mein Sensation nur wenn akku deckel drauf ist ist der nicht drauf hat es kein netz..

Seit heute knartscht und knackt mein Akku deckel ganz hässlich was ich jetzt mit tesa film behoben habe einfach einen streifen in den deckel geklebt dann ging es wieder..

ein bisschen traurig von HTC.....
zottel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 12:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.06.2011, 12:18   #32
HF-Mitglied

Benutzerbild von cityproll

Das mit dem empfang liegt daran, das die Antennen etc alle im Deckel untergebracht sind...

Geändert von krteddy (14.06.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt. Bitte nicht bei direkt Antwort ein Zitat einfügen.
cityproll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 14:26   #33
HF-Neuling

Daumen runter na bavo...

So, habe gerade das Sensation umgetauscht zurückbekommen mit dem vermerk "kein Fehler" feststellbar. Kulanztausch vobehaltlich Akzeptierung des Herstellers! und was ist, jetzt geht nicht mal mehr der email versand im WLAN Modus. Bin jetzt mittlerweile schon genervt...
engupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 17:30   #34

Benutzerbild von bgdfwaft

Also bei mir funkt das e-Mail über W-Lahn und auch über mein Datenverbin. einwandfrei habe heute mal ein Paar Bilder verschickt, schau mal deine Konto Einstellungen genau nach ob Die wirklich alle Stimmen.

Geändert von bgdfwaft (14.06.2011 um 19:39 Uhr)
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 20:23   #35
HF-Mitglied

Habe häufig Aufhänger und was ganz ärgerlich ist, das ich keinen Anruf annehmen kann wenn das Handy auf Stand by ist,sprich Display aus und Tasten sperre an,habe keine Möglichkeit das Gespräch anzunehmen,werde es zurückschicken!
socaca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 18:57   #36
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von bgdfwaft Beitrag anzeigen
Also bei mir funkt das e-Mail über W-Lahn und auch über mein Datenverbin. einwandfrei habe heute mal ein Paar Bilder verschickt, schau mal deine Konto Einstellungen genau nach ob Die wirklich alle Stimmen.
Ja, ich hab schon alles geprüft, mit der normalen Mail geht auch alles, nur sobald ein Anhang dranhängt geht nix mehr. Am Router kanns auch ned liegen, weil wenn ichs mit meinem HD2 versuche klappt alles.
Ist jetz nichts weltbewegendes, aber es nervt schon etwas.
engupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 23:09   #37
aktives Mitglied

habe meins seit 3 tagen und mir sind bis jetzt nur kleine Bugs aufgefallen:
  • Wenn vom Standby direkt zur Kamera gehe und ein Musterpasswort habe, kann ich kein Foto machen, ohne Musterabfrage gehts
  • Es kommen keine Facebook Notifications an
die oben genannten Bugs sind mir soweit nicht aufgefallen.
Ich werde mal weiter testen und beobachten
arguello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 09:25   #38
tRp
Power-Mitglied

Benutzerbild von tRp

Das mit der Kamera kann ich bestätigen.

FB Notifikationen kommen bei mir ohne Probleme an.
tRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 11:05   #39
aktives Mitglied

SMS Kontaktanzeigen

Habe soeben einen Fehler bemerkt.
Hatte mit einem Freund gesimst und der Name wurde normal in der SMS angezeigt... Dann bin ich mal meine Kontakte durchgegangen und hab ein paar mit Facebook verknüpft. Nun hat mein Freund zurückgeschrieben, aber es erscheint nicht mehr der Name sonder nur noch die Handynr. in der SMS.

Hat jemand ne Idee/Lösung?

Danke & Lg
Schelde_sun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:39   #40
HF-Mitglied

Ich habe das Sensation jetzt seit ca. nem Monat und ichhabe keinen der Bugs hier bis jetzt erlebt AUSSER: der PowerOFF beim Fotografieren mit Blitz... es ist genauso wie oben beschrieben absolut sporadisch und unabhängig vom Akkuladestand...

Hat jetzt schon jemand ne Idee wo der Fehler liegt???

Ich find das jetzt nicht sooo schlimm werde es aber trotzdem bemängeln und irgendwann zurück schicken... GRUND:
die gute alte deutsche Garantie... wenn man ein Gerät 3 mal wegen eines Garantiefalls zurückschicken muß, hat man Anrecht auf TAUSCH - man darf sich also ein anderes Gerät aussuchen...
so bin ich zu meinem Sensation gekommen... obwohl ich mit (siehe mein Name) meinem HD2 EXTREM ZUFRIEDEN WAR... aber ewig und ständig zu meinem Handydealer laufen und ständig das Telefon neu machen hat doch genervt... naja und in 6 monaten kommt die Vertragsverlängerung... mal sehen ob das Thunderbolt oder das EVO 3D schon in Deutschland erhält ist...
HTCHD2user81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, probleme, sensation

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen