![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Alle Geräte mit VF-Branding, hat jemand ähnliche Probleme? |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
bei mir klappts auch.
hatte heute mittag das phänomen dass mein Handy nurnoch für wenige Apps eine UMTS-Verbindung genutzt hat, bei vielen (u.a. Maps,Facebook,dropbox) wollte der keine Daten mehr über das UMTS ziehen. Mit WLAN gings. Hab dann mal Handy zurückgesetzt und nun gehts wieder. Finde es schon sehr komisch, da andere Apps wie zb Firefox funktioniert hatten. Naja hoffe mal das bleibt nun so. Ist da euch was bekannt? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
@deagleone: klappts mit deinem pc?
sonst resete mal deinen router |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
nö... nix zu machen...
Gerät wird am Freitag getauscht, diese Schlampe akzeptiert einfach keine per DHCP zugewiesene IP
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
feedback...
Neugerät erhalten, w-lan aktiviert, schlüssel eingegeben, IP-Adresse erhalten... das Ding hatte wohl tatsächlich was ab. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
leider habe - hatte ich auch das Problem mit dem Blitz aber das ist jetzt auch schon ewig her und nie wieder vorgekommen. Das Touchscreen friert bei mir auch ab und zu ein warum auch immer für den Preis vom HTc völlig unakzeptabel na ja hoffe auf Softwarefehler der noch behoben wird. Ich habe noch ein Problem das meine Installieren apps auf dem Desktop also nicht im Menü wo man alle sieht die Icons immer verschwindet also nach einem Reboot dann sind die Bildchen wech und ich habe auf verschiedenen apps kein Icon / Bildchen mehr das nervt wenn man ein sucht und sich erst alle durchlesen muss bis man das richtige gefunden hat. Was kann man dagegen mache???? Genauso der Akku ich habe es bis jetzt besitze das HTC seit ca. 3Wochen nicht geschafft länger als 2 Tage ohne Laden aus-zukommen das is doch ein Witz. Aber im Vergleich um Samsung Galaxy 2 was ich mir erst kaufen wollte kann ich nur eins sagen jedes der Handys hat seine Bugs und Fehler die hoffentlich noch ausgemerzt werden können. Ich hoffe jemand weiss Rat wegen dem App Problem an was soll das nur leigen??? |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
also gerade die Sache mit dem Akku ist für ein Smartphone eigentlich normal. Selbst 2 Tage sind da eigentlich schon ne recht gute Leistung! |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
hmm also 2 tage..
ich überlege, ob ich mir das sensation kaufen soll (wenn mein vater zustimmt) allerdings sollte es schon mehr als 2 tage im minimalstverbrauch halten also heißt vll 5 sms pro tag schreiben und kurz etwas nachgucken, da sollten 3 tage (gerne mehr) schon drin sein finde ich. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2