Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 17:24   #41
HF-Mitglied

Hab tierische Probleme mit der WLAN Verbindung, kein connect (mit DHCP) möglich, Hardreset ohne erfolg, selbst mit zwei Geräten aus dem VF Shop die selben Probleme, kein connect mit DHCP, bei manueller IP Vergabe funktioniert´s Problemlos

Alle Geräte mit VF-Branding, hat jemand ähnliche Probleme?
deagleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 17:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.06.2011, 20:10   #42
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von deagleone Beitrag anzeigen
Hab tierische Probleme mit der WLAN Verbindung, kein connect (mit DHCP) möglich, Hardreset ohne erfolg, selbst mit zwei Geräten aus dem VF Shop die selben Probleme, kein connect mit DHCP, bei manueller IP Vergabe funktioniert´s Problemlos

Alle Geräte mit VF-Branding, hat jemand ähnliche Probleme?
Bei meinem funktioniert´s
koesti83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:26   #43
aktives Mitglied

bei mir klappts auch.

hatte heute mittag das phänomen dass mein Handy nurnoch für wenige Apps eine UMTS-Verbindung genutzt hat, bei vielen (u.a. Maps,Facebook,dropbox) wollte der keine Daten mehr über das UMTS ziehen. Mit WLAN gings. Hab dann mal Handy zurückgesetzt und nun gehts wieder. Finde es schon sehr komisch, da andere Apps wie zb Firefox funktioniert hatten. Naja hoffe mal das bleibt nun so. Ist da euch was bekannt?
arguello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 14:01   #44
HF-Mitglied

@deagleone: klappts mit deinem pc?
sonst resete mal deinen router
rave2333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 19:00   #45
HF-Mitglied

nö... nix zu machen...

Gerät wird am Freitag getauscht, diese Schlampe akzeptiert einfach keine per DHCP zugewiesene IP
Alt 22.06.2011, 22:48   #46
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von zottel89 Beitrag anzeigen
Hallo
also mir bekannte probleme momentan..
was witzig ist netz hat mein Sensation nur wenn akku deckel drauf ist ist der nicht drauf hat es kein netz..

Seit heute knartscht und knackt mein Akku deckel ganz hässlich was ich jetzt mit tesa film behoben habe einfach einen streifen in den deckel geklebt dann ging es wieder..

ein bisschen traurig von HTC.....
hab genau das selbe Problem mit dem Akkudeckel bzw. der schale.. kam auch erst seit heute.. hab das gerät jetz Ca. 2 Wochen.. echt doof.. hab son schicken tesa powerstrip reingeklebt aber ich find das darf beim nem Gerät für 500€ nicht passieren..
dennisx8r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 13:34   #47
HF-Mitglied

feedback...

Neugerät erhalten, w-lan aktiviert, schlüssel eingegeben, IP-Adresse erhalten...

das Ding hatte wohl tatsächlich was ab.
Alt 24.06.2011, 19:28   #48
HF-Neuling

Hallo,

leider habe - hatte ich auch das Problem mit dem Blitz aber das ist jetzt auch schon ewig her und nie wieder vorgekommen.
Das Touchscreen friert bei mir auch ab und zu ein warum auch immer für den Preis vom HTc völlig unakzeptabel na ja hoffe auf Softwarefehler der noch behoben wird.

Ich habe noch ein Problem das meine Installieren apps auf dem Desktop also nicht im Menü wo man alle sieht die Icons immer verschwindet also nach einem Reboot dann sind die Bildchen wech und ich habe auf verschiedenen apps kein Icon / Bildchen mehr das nervt wenn man ein sucht und sich erst alle durchlesen muss bis man das richtige gefunden hat. Was kann man dagegen mache????

Genauso der Akku ich habe es bis jetzt besitze das HTC seit ca. 3Wochen nicht geschafft länger als 2 Tage ohne Laden aus-zukommen das is doch ein Witz.

Aber im Vergleich um Samsung Galaxy 2 was ich mir erst kaufen wollte kann ich nur eins sagen jedes der Handys hat seine Bugs und Fehler die hoffentlich noch ausgemerzt werden können.

Ich hoffe jemand weiss Rat wegen dem App Problem an was soll das nur leigen???
HousePlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 06:04   #49
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von HousePlayer Beitrag anzeigen
Hallo,

Genauso der Akku ich habe es bis jetzt besitze das HTC seit ca. 3Wochen nicht geschafft länger als 2 Tage ohne Laden aus-zukommen das is doch ein Witz.
Hi,

also gerade die Sache mit dem Akku ist für ein Smartphone eigentlich normal. Selbst 2 Tage sind da eigentlich schon ne recht gute Leistung!
snipercamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 06:32   #50
HF-Mitglied

hmm also 2 tage..

ich überlege, ob ich mir das sensation kaufen soll (wenn mein vater zustimmt)
allerdings sollte es schon mehr als 2 tage im minimalstverbrauch halten also heißt vll 5 sms pro tag schreiben und kurz etwas nachgucken, da sollten 3 tage (gerne mehr) schon drin sein finde ich.
rave2333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 06:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, probleme, sensation

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen