Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.04.2011, 23:40   #1
Power-Mitglied
 
HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Hier könnt ihr Probleme mit/bei eurem Sensation posten.

Geändert von Herodot (12.04.2011 um 21:31 Uhr)
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.05.2011, 00:42   #2
HF-Neuling
 
dann mach ich mal den Anfang :)

Wenn ich ein Foto mit Blitz mache macht mein Sensation manchmal ein PowerOff, es lässt sich dann normal starten jedoch ohne FastBoot.

Das verhaltet tritt unregelmässig auf jedoch nur wenn der Blitz an ist. Wenn ich ein Foto ohne Blitz mache klappt es immer. Ich kann nicht eingrenzen wann es auftritt gerade eben habe ich 10 Fotos mit blitz ohne probleme gemacht 2 Minuten später wieder PowerOff.

Bei einem Kollegen der sein Sensation auch heute bekommen hat funktioniert alles wunderbar.

hat jemand das gleiche Problem oder hab ich Problemhandy? :)

gruss
Danny
DannY-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 10:34   #3
tRp
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von tRp
 
Habe diese Probleme auch nicht.

Wird das Telefon dabei sehr heiß?
tRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 14:02   #4
HF-Neuling
 
nein heiss wird es nicht, konnte heute den ganzen Tag normal(auch mit Blitz) fotografieren und es kam kein einziges mal vor.

Es tritt absolut willkürlich auf und geht genau in dem Moment wenn der Blitz anfängt aus.

werde das mal weiter beobachten und notfalls tauschen lassen wenn es kein Software Problem ist.

btw das Sensation ist der absolute OBERHAMMER :) einfach genial..


EDIT: hatte es jetzt 2 Tage garnicht mehr, sehr komich...

Geändert von DannY-G (27.05.2011 um 12:27 Uhr)
DannY-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 23:46   #5
HF-Neuling
 
Ich habe das gleiche Problem. Beim ersten Foto mit Blitz gleich aus...
Kreuz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 00:48   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von spiep
 
Moin,

habe heute das Sensation bekommen und muss sagen ... sehr Geil..... keine besonderen Vorkommnisse.

Schön wäre nur das Vodafone Branding weg zu bekommen und den Root access zu haben....
spiep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 15:20   #7
HF-Neuling
 
OHA :) immerhin einer der das gleiche Problem hat liegt wohl doch nicht speziell an meinem Handy.

jedoch muss ich sagen das es nun schon ne Woche nicht mehr passiert ist.

Kreuz1, konntest du eine Regelmässigkeit feststellen?
DannY-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:20   #8
HF-Neuling
 
Momentan kommt es nicht mehr vor
Kreuz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 23:00   #9
HF-Neuling
 
Kaum geschrieben, vorhin wieder passiert. Vodafone ist informiert und neues Handy unterwegs. Auch beim abspielen von Videos ist das Handy schon abgestürzt.
Kreuz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 22:00   #10
HF-Mitglied
 
HTC sensation BLITZLICHT PROBLEM

Also ich habe heute zum ersten Mal gemerkt, dass das Problem anscheinend wirklich nicht an dem AKKUladestand festzumachen ist.
Ich werde mein Handy morgen tauschen.

Geändert von Cursedone (06.06.2011 um 02:17 Uhr)
Cursedone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 22:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, probleme, sensation

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Nokia E7 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Nokia E7 Forum 59 02.04.2014 16:47
[Sammelthread] HTC 7 Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC 7 Pro Forum 3 23.07.2011 15:47
[Sammelthread] HTC Flyer - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme -SStaR- HTC Flyer Forum 2 07.06.2011 10:29
[Sammelthread] Nokia C3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler Nokia C3 Forum 0 17.03.2011 02:50
[Sammelthread] Palm Pre - Bekannte Fehler / Probleme / Bugs Dirkolino Palm Pre Forum 31 07.04.2010 08:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.