![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
|
Aber einen größeren Akku ohne "Extended Cover" wird nicht geben, oder?
Die Akkus werden (denke ich mal) zu klein sein um mehr Leistung zu bringen? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Wie sieht es denn mit der Leistung des Akkus nach dem Update aus? Habe in einem Thread gelesen, dass es angeblich verbessert wurde? Merkt man etwas davon?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Power-Mitglied
|
Akkuleistung hat sich bei mir massiv verbessert. Gestern hatte ich um diese Zeit noch 56% Akku, heute in der Mittagspause sind es noch 85%....gleiches Nutzungsverhalten.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
also softwareproblem gewesen?
wie lang hält denn der akku insgesamt? |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Power-Mitglied
|
1 Tag auf jeden Fall, je nach Nutzungsverhalten auch 2
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
das gefällt mir sehr :) es wird immer interessanter :)
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
auch bei mir ist der Akku nun besser. Sehr gut :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| akku, akkulaufzeit, akkuverbrauch, ersatzakku, hoher, htc, rund, sensation, verbrauch |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|