Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree27Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.07.2011, 18:02   #41
Gesperrt
 
Ist mir auch sofort aufgefallen, das nach dem Update der Akku länger hält.
Super!
Maik268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 18:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.07.2011, 18:06   #42
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von escalator
 
Die haben bestimmt auch das Radiorom updated.
Kann mal jemand seine Basebandversion posten, der noch kein Update hat?

Mit Update ist meine: 10.43a.9007.00U_10.51.9007.27_M3
escalator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:35   #43
aktives Mitglied
 
Hallo, ich bin vor kurzem vom hd2 auf das Sensation umgestiegen. Habe wie vorher auch current widget installiert. Mein standby verbrauch liegt bei über 200mA, trotz Memory booster und task manager. Das kann doch nicht richtig sein. Auch neustart und abschalten aller Verbindungen bring keine Besserung. Ist das bei euch auch so?
Fitz25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 16:56   #44
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von escalator
 
Ich denke mal das Tool geht noch nicht richtig.
Memory Booster und Taskmanager bringen übrigens die Performance des Sensation gehörig durcheinander, da sie die Speicherverwaltung von Android ruinieren...
escalator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:37   #45
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von escalator Beitrag anzeigen
Die haben bestimmt auch das Radiorom updated.
Kann mal jemand seine Basebandversion posten, der noch kein Update hat?

Mit Update ist meine: 10.43a.9007.00U_10.51.9007.27_M3
Hab das Update noch nicht, und die gleiche Baseband-Version..
tobi-94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 00:31   #46
HF-Neuling
 
Hallo,

wie sieht es den jetzt mit dem Akku aus? Stehe derzeit vor der Kaufentscheidung und was mich bisher am Sensation störte, war der Akku, einige haben ja geschrieben deutlich länger. Wäre gut zuhören, wie lange der akku jetzt hält nach dem Update? Wenn man viel Telefoniert, im Internet surft etc.

MFG
Neoblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 00:49   #47
aktives Mitglied
 
Habe das Update heute gezogen und dann mal die Finger walten lassen und auf herz und nieren getestet mit Musik, gezoggt, und sms geschrieben.
Bilanz: 5 Stunden war das Dingen nachm Hardcore test leer bei mir
...nochmal unterstrichten NACH dem Update.

Fazit: Ob das update mehr Akkuleistung bringt? ich denke nicht wirklich / geringfügig
alikebab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 08:30   #48
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von escalator
 
Die Nutzungsdauer kann man sicher auch kaum verbessern.
5h ist aber schon sehr gut. Mein HD2 hat 3h Dauernutzung geschafft.

Aber die Standby-Zeit vom Sensation wurde deutlich erhöht.
escalator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 08:57   #49
HF-Mitglied
 
Ich denke auch 5 Stunden sind sehr gut wenn man es die ganze zeit nutzt, der Haken war ja, das das Sensation so viel verbraucht im Standby.
rave2333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 08:58   #50
tRp
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von tRp
 
Stansbybetrieb hat sich enorm verbessert !!!
tRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 08:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku, akkulaufzeit, akkuverbrauch, ersatzakku, hoher, htc, rund, sensation, verbrauch

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akku HTC Sensation kaputt? Dyllan HTC Sensation Forum 3 22.09.2011 14:13
Akku HTC Sensation kaputt? Dyllan HTC HD2 Android Forum 3 21.09.2011 18:49
Sensation Akku nach knapp 1 Tag fast leer Jerkey21 HTC Sensation Forum 1 13.09.2011 11:14
HTC Sensation - Akku wird bei Navigation extrem heiß! socaca HTC Sensation Forum 17 01.08.2011 22:10
Desire HD VS Sensation Akku M1A1 HTC Desire HD Forum 9 07.07.2011 23:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.