![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Akku / Akkulaufzeit [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
|
Super! |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Power-Mitglied
|
Die haben bestimmt auch das Radiorom updated.
Kann mal jemand seine Basebandversion posten, der noch kein Update hat? Mit Update ist meine: 10.43a.9007.00U_10.51.9007.27_M3 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo, ich bin vor kurzem vom hd2 auf das Sensation umgestiegen. Habe wie vorher auch current widget installiert. Mein standby verbrauch liegt bei über 200mA, trotz Memory booster und task manager. Das kann doch nicht richtig sein. Auch neustart und abschalten aller Verbindungen bring keine Besserung. Ist das bei euch auch so?
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Power-Mitglied
|
Ich denke mal das Tool geht noch nicht richtig.
Memory Booster und Taskmanager bringen übrigens die Performance des Sensation gehörig durcheinander, da sie die Speicherverwaltung von Android ruinieren... |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
wie sieht es den jetzt mit dem Akku aus? Stehe derzeit vor der Kaufentscheidung und was mich bisher am Sensation störte, war der Akku, einige haben ja geschrieben deutlich länger. Wäre gut zuhören, wie lange der akku jetzt hält nach dem Update? Wenn man viel Telefoniert, im Internet surft etc. MFG |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Habe das Update heute gezogen und dann mal die Finger walten lassen und auf herz und nieren getestet mit Musik, gezoggt, und sms geschrieben.
Bilanz: 5 Stunden war das Dingen nachm Hardcore test leer bei mir ...nochmal unterstrichten NACH dem Update. Fazit: Ob das update mehr Akkuleistung bringt? ich denke nicht wirklich / geringfügig |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
Die Nutzungsdauer kann man sicher auch kaum verbessern.
5h ist aber schon sehr gut. Mein HD2 hat 3h Dauernutzung geschafft. Aber die Standby-Zeit vom Sensation wurde deutlich erhöht. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Ich denke auch 5 Stunden sind sehr gut wenn man es die ganze zeit nutzt, der Haken war ja, das das Sensation so viel verbraucht im Standby.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
Stansbybetrieb hat sich enorm verbessert !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| akku, akkulaufzeit, akkuverbrauch, ersatzakku, hoher, htc, rund, sensation, verbrauch |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|