![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation Original RUU SammlungDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#151 |
|
Power-Mitglied
|
Weiss jetzt garnicht, ob ich das so einsenden kan, habe HTC__001 genommen... |
|
|
|
|
|
#152 |
|
Power-Mitglied
|
Und du bist auf s-on?
Falls noch nicht, kannst es ja noch "reparieren". Falls ja und du bist auf der ICS Firmware, wird es schwieriger mit s-off ![]() Da müsstest Du Dich an die Anleitung von luckytime halten. Oder Du riskierst es und schickst Dein verkorkstes Sensation ein ![]() Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#153 |
|
Power-Mitglied
|
..na klar, s-on.
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Power-Mitglied
|
Hast Du mal versucht eine RUU zu installieren? Vielleicht funktioniert's ja...
Mindestens Deine Software-Version muss sie haben. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#155 |
|
Power-Mitglied
|
..ja, es läuft.
Ich merke da keinen Unterschied (ist ja die WWE-CID). Habe das 3.33er ROM drauf. RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.33.401.6_Radio_11.76A.3504.00U_11.24A.3504.31_M_release_266171_signed(1) |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Power-Mitglied
|
...und nun....wie bekomme ich wieder einen "normalen" Bootloader drauf? Einfach wieder die RUU flashen?
...also Werkszustand und s-off. Über die Variante mit JuopunutBear habe ich noch nix gelesen... EDIT: habe jetzt von den XDA-Dev´s folgendes geladen und installiert. Jetzt ist wieder der revolutionary drauf. Und den locke ich jetzt... http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1571 DOWNLOAD HBoot 1.29.0000 -> 1.27.1100 Patch Geändert von escalator (22.07.2012 um 17:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#157 |
|
Power-Mitglied
|
...und wer das so macht wie ich, hat nachher viel Arbeit. Nachdem ich den Bootloader 1.27.1100 mit diesem WRITEFLAG 3 "erfolgreich" gelockt habe, ging nix mehr. Keine LED, kein vibrieren.....100% tot. Mit der 3. Linuxdistribution (Ubuntu 10.4) hat es dann geklappt, wieder einen Bootloader zu flashen. Mehr musste ich nicht tun. Das Sensation fährt nun mit CID HTC__002 sauber hoch.
|
|
|
|
|
|
#158 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo Leute ich habe hier ein HTC Sensation aus Ungarn ,der ist noch nicht gerootet und hat auch kein S-Off also alles original zustand.Das einzige was hier gemacht wurde ist der Update damals auf ICS!Leider kann ich die Blutooth nicht einschalten.
Jemand eine idee? |
|
|
|
|
|
#159 |
|
Power-Mitglied
|
kann mann eventuell so wie das handy gerade ist ,ein RUU installieren?Garantie verlust und ähnliches ist egal Hauptsache alles funkt wieder normal mit dem handy!
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute, brauche auch die Vodafone Germany RUU fürs Sensation..leider sind alle Links tot..kann mir einer weiterhelfen? Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone