![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation Original RUU SammlungDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
2. Welche ROM hast du genommen? 3. Wie wolltest du es flashen? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
S-off + root vorhanden
das HTC Europe 1.35.401.1 beim ersten versuch im Bootloader-Modus beim zweiten im Betrieb unter 'Nur laden' beim dritten im 'HTC Sync' |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du denn vorher auf SuperCID geändert? Sonst kann man doch ein gebrandetetes Gerät nicht mit der originalen Flashen.
Gruß |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
CID ist die CarrierID, die gibt an, von wem das Branding ist und dadurch ist die Romauswahl auf deine CID (ich denke mal bei dir Vodafone) beschränkt. Mit der SuperCID kannst du alle Roms installieren.
Hier findest du eine Anleitung: XDA-Developers Gruß P.S: Vielleicht sollte man das in die Anleitung übernehmen. P.S.2: Wenn du eine deutsche Anleitung willst, PM
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Die Anleitung in Englisch ist leicht zuverstehen |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
hi
ich konnte auch keine Ruu installieren http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1193033 da wird dann schön erklärt wie das funzt also mal in deutsch starte die Ruu.exe und höre gleich wieder auf wenn die erste rote warnung kommt,guck mal jetzt in deinen temp Ordner da ist eine zip datei ca. 370mb gross nimm die raus benenn sie um PG58IMG.zip schieb sie auf deine sd karte und starte im cwm modus und sag einfach ja zum update. Also ganz einfach da gibt es auch noch 2 kleine Dateien einaml fürs Dauerroot und eine für die Super CID. habe das so gemacht und mir erscheint der weg am einfachsten. Schönen Abend noch |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe da nochmal wegen der Vodafone DE RUU nachgeforscht. Die CID von der RUU ist VODAP102, normalerweise sollte die DE Version sein.
Quelle: HTC Desire HD - SuperCID [29.12.2010] |
|
|
|
|
|
#19 | |
![]()
|
Zitat:
Root ENG-S-OFF HTC Rom Windows XP SP2 oder besser (getestet mit Windows 7 32 & 64 Bit) Net Compact Framework 4 oder besser eine aktuelle Version von HTC Sync ( auf dem PC ) Vorgehensweise: alle Komponenten auf dem PC installieren jetzt die Root Anleitung ausführen nun die S-OFF Anleitung ausführen jetzt das Handy normal starten und via HTC Sync mit dem PC Verbinden das HTC Rom flashen > die Ruu...exe starten (als Administrator ausführen ) so müßte es auch gehen war beim DHD auch so, wichtig ist das HTC Sync auf dem Rechner install. ist und mit dem Handy verbunden ist ! SuperCID war nicht notwendig. Quelle:HTC Desire HD - Branding entfernen Geändert von bgdfwaft (05.08.2011 um 10:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
bei mir ging es nach dem SuperCID.
|