Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation Original RUU Sammlung

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2011, 13:46   #41
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moskito-hd2
 
Einfach nur Danke ...

Danke, dass muss mal an dieser Stelle gesagt, werden, für die tolle Übersicht und die damit verbundenen Pflegezeit ...
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 13:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.10.2011, 00:13   #42
HF-Neuling
 
RUU_Pyramid_TMO_DE_1.45.111.2_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_209845_signed.exe
https://rapidshare.com/#!download|72...52C15FE60C|0|0

Geändert von speedy161 (08.10.2011 um 00:38 Uhr)
speedy161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 08:44   #43

Threadstarter
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Aktualisiert!!!!

Habe es in Beitrag #1 hinzugefügt! an speedy161
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 18:30   #44
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moskito-hd2
 
Zitat:
Zitat von bgdfwaft Beitrag anzeigen
Aktualisiert!!!!

Habe es in Beitrag #1 hinzugefügt! an speedy161
Perfekt, und einen saubere Übersicht!
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 10:10   #45
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von vietnam
 
Wenn ich die Vodafone RUU flashe, ist dann der Auslieferungszustand wieder hergestellt, oder muss ich noch was beachten?
vietnam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 11:09   #46
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moskito-hd2
 
Zitat:
Zitat von vietnam Beitrag anzeigen
Wenn ich die Vodafone RUU flashe, ist dann der Auslieferungszustand wieder hergestellt, oder muss ich noch was beachten?
Du musst die Version flashen die dem Auslieferungszustand entsprach. Dies ist sehr wichtig. Sonst kann ein BRICK drohen ... !!!
Also, aufgepasst ...
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 11:12   #47

Threadstarter
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von vietnam Beitrag anzeigen
Wenn ich die Vodafone RUU flashe, ist dann der Auslieferungszustand wieder hergestellt, oder muss ich noch was beachten?
Nein,Du hast dann immer noch S-OFF das müßtest Du dann noch über Die Anleitung S-ON im Garantiefall machen!

http://www.handy-faq.de/forum/htc_se...antiefall.html

Aber peinlichst genau Befolgen sonst kann es böse Enden
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 14:57   #48
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von EHA-Junky
 
woher weiß ich denn, welche version ich im auslieferungszustand hatte???
EHA-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 08:46   #49
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moskito-hd2
 
Zitat:
Zitat von EHA-Junky Beitrag anzeigen
woher weiß ich denn, welche version ich im auslieferungszustand hatte???
Ja, das ist bei vielen dann die Frage, und wenn man anfangen muss zu raten??? Oh, jeh ...
Hattest Du ein Branding drauf?
Ggf. über welchen Provider oder frei gekauft?

Damit sollte es möglich sein, das Ganze etwas einzugrenzen ...

Geändert von moskito-hd2 (16.10.2011 um 10:09 Uhr)
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 10:17   #50
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von EHA-Junky
 
hab meins online bei O2 gekauft. als bootscreen war da der selbe wie jetzt beim IC331. Also HTC quietly brilliant, oder so
EHA-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 10:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen