![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Vodafone Branding entfernen nach root ohne CustomromDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Vodafone Branding zu entfernen,ohne eine Custom Rom aufzuspielen.Benutze zwar selber eine CM7 und Miui Rom aber da dieses Handy meiner Frau ist,akzeptiere ich ihren Wunsch,daß es bei der Stock Rom bleiben soll erstmal. Danke an alle,welche mir hier weiter helfen können. Gruß Sazy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Was willst denn entfernen? Die Vodafone Apps kannst du z.B. über Titanium Backup deinstallieren, und den Bootscreen kannst du laut XDA Dev... auch ändern. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1193088 das wäre eine möglichkeit... http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1198316 das eine andere... es gibt noch weitere. Bei der ersten steht die Anleitung unter.
mfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Nee will nur einfach dieses schwule Vodafone Bootlogo wegbekommen,weil das nervt sowas und schaut auch noch unschön aus.Danke für den Link,werde es mir gleich mal ansehen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() |
Zitat:
nach dieser Anleitung! Beitrag #32 HTC Sensation - Alpha RevX Unlocking [Update 22.07.2011] |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Warum machst du nicht einfach das Original HTC Europe Rom darauf?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Allso brauche ich mich nur an diese Anleitung halten und mein bissher noch im originalzustand HTC Sensation ist gerootet ? Ich muss nichts anderes noch davor machen oder ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Die Möglichkeit gemäß des ersten Links funktioniert bei mir nicht, obwohl mein Sensation gerooted ist!
Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Löschen von Dateien, wenn ich die Vodafone-Bootanimation löschen will .... !? Hat jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Sollst Du ja auch mit dem Root Explorer machen und diesem dann unter Permissions auch die vollen Zugriffsrechte gewähren, sprich Häkchen rein
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone