![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Werks-Rücksetzung im Garantiefall (S-ON) [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Werde es jetzt nochmal probieren. Wenn es dann niocht geht und HTC bringt das offizielle Update heraus, kann ich dieses dann installieren oder gibt es da Probleme? gruß männje |
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Wieso du hast doch S-Off mehr wird Htc auch nicht bringen, und schon garnicht mit einem Offizellen Update sondern mit einem ähnlichen Tool wie Alpha Rev. Weil dann Deine S/N bei HTC registriert wird und du von Haus aus die Garantie verlierst.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Nur eins verstehe ich nicht so ganz, wieso verliere ich die Garantie wenn HTC den Bootloader offiziell freigibt? gruß männje |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Woher weisst Du denn das? Wenn HTC etwas liefert, egal auf welchem Wege, ist es offiziell und ich kann mir nicht vorstellen, dadurch die Garantie zu verlieren. Habe so etwas, was Du oben schreibst, nirgends lesen oder hören können.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
http://www.facebook.com/note.php?not...62913770386173 |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Mitglied
|
@ mannje was hast du denn jetzt für eine hboot version nachdem du die originale rom geflasht hast?
Die super cid brauchst du für s-on Mich würde interessierten wie ich auf die ursprüngliche h boot version komme. Die brauche ich ja auch im garantie fall. von der Super cid sollte ich auch runter bevor ich das gerät einschicke oder nicht? Also irgendwo hat das ding für mich noch einen haken. Hat schon jemand wieder s-on gemacht und kann seine erfahrungen teilen? Hmm also wenn ich mir die Anleitung bei XDA und die Übersetzung hier durch lese Passt da was nicht. Zitat:
Geändert von _lexx_ (10.08.2011 um 22:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
![]()
|
Zitat:
eingegeben. Wichtig ist nur das man z.B. wenn man ein vodafon Gerät hat auch eine Vodafon Ruu flasht dann wird das Handy mit dem Befehl "fastboot oem writesecureflag 3" in den Urzustand versetzt also CID ist Vodafone und Bootl.ist S-ON. (laut XDA) |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
toll nach dem letzten schritt ist das Sensation tot es hat nicht mehr rebootet was kann ich machen?
Geändert von Blacki888 (13.08.2011 um 10:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
no chance hab ich für 5min drausen gehabt weder mit volume down+power noch normal macht es etwas es geht ja auch keine display beleuchtung mehr an
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone