Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation - Werks-Rücksetzung im Garantiefall (S-ON) [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.08.2011, 13:07   #21
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Blacki888 Beitrag anzeigen
no chance hab ich für 5min drausen gehabt weder mit volume down+power noch normal macht es etwas es geht ja auch keine display beleuchtung mehr an
Akku rein, Ladegerät dran und dann starten. Leuchtet die Rote LED wenn du das Ladegerät einsteckst?
Martuzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.08.2011, 13:12   #22
HF-Mitglied
 
ne macht garnix mehr -.-
Blacki888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:15   #23
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Blacki888 Beitrag anzeigen
ne macht garnix mehr -.-
Hmmm...um erlich zu sein sehe ich dann da keinen ausweg mehr :/
Wann ist das den passiert? Gegen ende der Anleitung? Also nachdem du die RUU usw. geflasht hast?
Normalerweise sollte dann ja die Originale Software installiert sein sodass du wieder Garantie anspruch hast...den rest kannst du dir dann ja selber denken
Martuzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:17   #24
HF-Mitglied
 
Kannst du mal versuchen über fastboot reboot-bootloader zu starten
_lexx_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:19   #25
HF-Mitglied
 
ganze geschichte ich hatte mich nach der anleitung des S-OFF's gehalten aber iwie hatte ich keinen rootnachher und mir wurde es zu dumm hab mir dann ned super CID gemacht damit ich wiederherstellen kann! funktionierte auch noch...dann diese anleitung alles gemacht und beim letzten punkt fastboot reboot-bootloader ist es schwarz geworden und nicht mehr hoch gekommen und blieb dann so dann hab ich dann akku raus...blablabla

aber ich glaube schon ich weis wo der fehler liegt ich hätte das original rom nochmals neu flashen müssen..oder?

mfg Blacki

edit: hab ich schon probiert adb sagt dann waiting for devices
Blacki888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:27   #26
HF-Mitglied
 
update jz leuchtet der Bildschirm sobald ich den Akku einsetze...
Blacki888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:44   #27
HF-Mitglied
 
Wenn ich mir die anleitung durchlese hast du misst gebaut.
Durch das neu flashen des rom wäre auch der hboot zurück gesetzt worden.
_lexx_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 13:58   #28
HF-Mitglied
 
**gelöscht**

Geändert von Blacki888 (13.08.2011 um 10:52 Uhr)
Blacki888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:09   #29
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Blacki888 Beitrag anzeigen
update jz leuchtet der Bildschirm sobald ich den Akku einsetze...
Nimm den Akku raus. Danach drückst du die VOL DOWN Taste und setzt den Akku wieder ein (und eventuell Geät starten). Passier dann etwas? :P
Martuzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:15   #30
HF-Mitglied
 
**gelöscht**

Geändert von Blacki888 (13.08.2011 um 10:52 Uhr)
Blacki888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
garantiefall, gerät, htc, s on, sensation, setzen, werks rücksetzung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Omnia wieder in TOTALEN Originalzustand setzen Namgarth Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 3 20.04.2011 20:19
Direklinks geändert , kann ich wieder ins Original zustand setzen ?? cesur99 HTC HD2 Forum 3 13.06.2010 07:29
wie kann ich mein lg ku990 wieder auf den auslieferungszustand setzen? yannickmus123 LG Viewty KU990 Forum 4 26.10.2009 20:21
Wie Iphone wieder auf die Werkseinstellungen setzen? Kingraptor iPhone Forum 3 13.09.2009 11:22
Iphone 3G wieder in Orginalzustand setzen. Kento iPhone Forum 1 27.06.2009 14:21




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.