Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Sensation - Werks-Rücksetzung im Garantiefall (S-ON)

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.08.2011, 14:21   #31
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Blacki888 Beitrag anzeigen
die Idee hatte ich auch schon hat aber nicht geholfen.... hab ebn mit HTC Support gechattet ich schicks zu unsren Partner in Österreich!!!

Aber ich glaube/hoffe/bete das sie mir ein austausch Gerät geben oder es reparieren denkt ihr wenn die sagen es ist Eigenverschulden so eine Reparatur könnte teuer werden?? bzw. können die es dort überhaup retten und alles neu aufspielen?
Ich glaube da was zu retten wird schwer weden. Aber HTC zeigt sich in solchen Fällen recht kullant.
Martuzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 12.08.2011, 14:30   #32
HF-Mitglied

**gelöscht**

Geändert von Blacki888 (13.08.2011 um 10:53 Uhr)
Blacki888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:46   #33

Threadstarter

Benutzerbild von bgdfwaft

@ an Blacki888 du verlierst keine Zeit oder? Gestern Abend noch Noob sucht Hilfe und Heute Der flash König.
Hättest nochmal nachgefragt oder die Suche wie man noch Rootrechte bekommen kann Hier steht es: Root problem

Root kann einer der Gründe sein,

nach dem Du das Org. HTC Rom geflasht hast hattest du da Überhaupt noch S-OFF ? Das kann auch einer der Gründe sein!

Was für eine Ladung hatte Dein Akku noch bevor Du mit der Anleitung begonnen hast ? (Er muß mind. 50% haben) Das kann auch einer der Gründe sein.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 14:55   #34
HF-Mitglied

ja ich weiß hatte es schon mal bei meinem Hero verhaut gehabt aber konnte es noch retten da der bootloader noch ging!!

zu 2. ich hatte nichts um geflasht hatte nur den S-OFF gemacht und den CWM installiert und anschließen den Rom Manager installiert der meldete ich hab keine Rootrechte und darauf hin hab ich mir gedacht ich lass es lieber und hab mir die SuperCID geholt und dann das zurücksetzen! Also ich denke der Fehler war ich hätte die Original Rom nochmals raufmachen sollen und dann erst alles zurücksetzen!

und der Akku war bei 100 oder 99% also sicher nicht unter 50%

mfg Blacki

edit: ja stand bis zum schluss S-OFF im Bootloader
Mlongi hat sich bedankt.

Alt 12.08.2011, 15:14   #35

Threadstarter

Was noch ein Grund sein kann, ist wenn man davor den Akku nicht rausnimmt.

Aber probier mal den Powertaste mal so 1 bis 2 Minuten Gedrückt zu halten und lass ihn dann erst los.

Geändert von bgdfwaft (12.08.2011 um 15:27 Uhr)
Alt 12.08.2011, 15:51   #36
HF-Mitglied

Er hat ganz klar den fehler gemacht kein original rom zu flächen bevor er auf s-on geht.
Hat er doch selber gesagt.
Bei xda hat das auch einer geschafft steht irgendwo auf den 156 seiten.
Sie versuchen es wohl zu retten habe aber nichts neues darüber gelesen.
wenn dein englisch gut ist kannst du dich da ja mal melden.
_lexx_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 15:59   #37
HF-Mitglied

so bin jz mal runter gekommen 3 Marlboro-Rot sei dank

jo mein Englisch passt schon werds mal bei xda versuchen aber ich glaube da werden auch die Typen bei HTC nicht mehr soviel machen können aber das lustige ist das mit dem Display was ich vorhin gepostet hab war nicht immer habs bis jz nur einmal hinbekommen aber wie ich es einmal am usb ansteckt wurde es schwarz und ich habs bis jetzt nicht mehr nochmals herbeiführen können....

aja wenns noch was hilft ich kanns im Gerätemanager sehn wenn da wirds als iwas mit dload erkannt....

mfg Blacki

Alt 12.08.2011, 16:06   #38

Threadstarter

Probier doch mal nen manuellen Hardreset, Laut und Leisetaste Geichzeitig gedrückt halten und Powertaste drücken.
Alt 12.08.2011, 16:28   #39
HF-Mitglied

ok

Hier der thread zu xda von mir:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1214965
Alt 12.08.2011, 16:33   #40
HF-Mitglied

ok nach 15 sec drücken anschließend akku raus und noch mal probieren in den Bootloader zu kommen genau 0 reaktion
Alt 12.08.2011, 16:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
garantiefall, gerät, htc, s on, sensation, setzen, werks rücksetzung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen