![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation ÜBERSICHT aller Custom ROMs und Bewertung [Vergleich]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
25Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
InsertCoin das Maß der Dinge ... :-)
Nachdem mich mein Sensation erreicht hatte, installierte ich als
Virtuous Sensation http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1101249 Schulnote 2 lediglich ein Minus für die Akku-Laufzeit danach der Umstieg auf InsertCoinAndroid V2.4.3 - auf Android 2.3.5 http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1198684 Schulnote 1- absolut top, sehr schnell mit dem Kernel Bricked 0.2 lediglich ein kl. Abstrich, da der Akku schon "etwas" besser war ... allerdings seit heute bei der Taktfrequenz von 1538 MHz schon Klasse ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Ich hatte zuerst das Android Revolution HD ROM installiert Note 2- Meiner Meinung nach lief es nicht so flüssig wie andere und auch der Energieverbrauch brachte zum Stock-ROM keinen Unterschied... Dann stieg ich auf das Pyramid3D ROM um Note 1- der Koch nimmt sich schnell neuen BUGs an und das System läuft sehr flüssig, stabil und schnell (CF-Bench bis zu 7000 Punkte) auch der Akkuverbrauch ist sehr moderat... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
als erstes hatte ich leedroid drauf
Note 2- Hatte es nur kurz drauf, da mir die Rom doch zu verspielt war. Aber es lief stabil Dann bin ich zu Revolution HD gewechselt, Note 2+ Ich war lange zufrieden, jedoch mit weiteren Updates hatte ich immer mehr bugs. Zu guter letzt bin ich jetzt bei Insertcoin version 2.4.1. Note 1 Sehr gute rom mit guter geschwindigkeit. Keine Bugs und der Akku ist auch klasse Geändert von arguello (12.09.2011 um 18:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]()
|
Zitat:
wo man sich enlesen kann und dann Entscheidet welche Version man drauf macht. Sonst müßt man jede Version Auflisten und das wäre dann doch ein bisschen viel, im eigenen Post spricht nichts dagegen. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin direkt nach Erhalt des Sensation auf InsertCoin gegangen, bin etliche Versionen durchgegangen, zurzeit habe ich die Version 2.4.2 am laufen, leider nicht wirklich begeistert, weil der Akku doch ziemlich "gefressen" wird.
Ich bin auch wie einige andere hier der Meinung, dass die 2.2.5 die beste Version ist/war, diese hatte ich auch am längsten von allen Versionen auf dem Gerät. Ich bereite zurzeit alles für den Wechsel auf die 2.2.5 SSE vor, allerdings werde ich den stock kernel direkt verwenden und nicht die bricked Variante |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Aktualisiert!
Habe einen Link der XDA Rom Übersicht in Beitrag #1 unten hinzugefügt, manche kennen die Übersicht von den HD2 Roms ! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Push, da dürfte der Thread-Starter mal wieder was tun ...
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
|
|
|